Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

"freunde...es wird zeit für mich zu gehen..."

zumindest für eine weile werde ich gezwungenermassen das falten einstellen...

es steht ein systemwechsel an, vom c2q auf amd thuban...dafür kommt aber das faltbrett raus, inkl. der wakü für den quad, bleibt nur noch die gtx470 unter wasser, vorerst...bis alle teile da sind, könnte ich nur mit der gtx260 ein paar wu's reissen, werde ich wohl auch machen...

der quad wandert dann in den zweit-pc...ich hoffe ich habe alles korrekt kalkuliert und kann anfang 2011 ein wenig mehr gas geben...

also mitfalterinnen und mitfalter...ich werd dann mal das system runterfahren...

so long !

Bei mir wirds auch nen Umstieg geben. Board und CPU sind sogut wie verkauft. Zwischen Weihnachten/Neujahr geht mein VK-Thread mit der 9800GT, nem BeQuiet E6-650W und jedemenge Waküzeugs on ;).

Edit: Die 4Mio mache ich mit dem Sys aber noch voll :devil::D.

Edit2: Haben wir unserem Master eigendlich schon zum 1000ten Post gratuliert :D;)?

"freunde...es wird zeit für mich zu gehen..."

zumindest für eine weile werde ich gezwungenermassen das falten einstellen...
also mitfalterinnen und mitfalter...ich werd dann mal das system runterfahren...

so long !

"was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn" :)

so long, buddy, lass es dir gut gehen und "festtagisiere" schön

Edit2: Haben wir unserem Master eigendlich schon zum 1000ten Post gratuliert :D;)?

Ich glaube nicht - also, GRATS :bier: an den Master für die 1005 Post's

grats master...und danke bee...bin ja nicht aus der welt...

aber : meine schokoladenseite war dem ganzen nicht wirklich angetan und bestand auf der gtx260 in ihrem "gefilde"...nu hab ich hier zur zeit maximal die 8800gt zum folden...

was für ein rückschlag... :(

edit : bin mit dem "dritt-pc" hier auf reisen...x2 5200+, 3gb, 40gb hdd, 8800gt, win xp home...*hüstel*

Gönn mir persönlich auch mal was zu Weihnachten.
Hab mir ne 450 bestellt. Die GLH :ugly:.
Wie schnell liefert eigentlich der Käsekönig. Angewiesen hab ich eben. Glaubt ihr ich kann die am 24. in meinen Server schließen?

Zurück