.
.
?"freunde...es wird zeit für mich zu gehen..."
zumindest für eine weile werde ich gezwungenermassen das falten einstellen...
also mitfalterinnen und mitfalter...ich werd dann mal das system runterfahren...
so long !

Edit2: Haben wir unserem Master eigendlich schon zum 1000ten Post gratuliert?
an den Master für die 1005 Post's
.Also mein Falter sieht immoment nicht einsatzbereit aus.


Haddu fein machtGönn mir persönlich auch mal was zu Weihnachten.
Hab mir ne 450 bestellt. Die GLH.
- ich bin mit meinen beiden sehr zufriedenNein, irgendwie nicht so ganz
Wobei meine offenen Aufbauten auch nicht so viel anders aussehen
Haddu fein macht- ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden
Noch ein kleiner, feiner Faltteufel.Gönn mir persönlich auch mal was zu Weihnachten.
Hab mir ne 450 bestellt. Die GLH.


!Noch ein kleiner, feiner Faltteufel.
Ich hab da mal ne Frage bezüglich meiner beiden Gainward GTX460 GLH:
Die eine hat 1,037V und die andere 1,012V, wieso haben die verschiedene Spannungen?
Selber drann verstellt hab ich nichts.

Hab es mal versucht, aber sehr schnell sein gelassen, weil das Fiepen unerträglich wurde.Hast du oder jemand anderes die schon noch höher getaktet?

Keine schlechte Idee, Herr Vorsitzender.Wir brauchen ne 450er Falt-Interessengemeinschaft!!

. Ist doch nur fiepen.