Julian Kruck
PC-Selbstbauer(in)
also doch den gpu3? "advmethods" ist nicht gleich "-forcegpu nvidia_fermi" oder?ist nicht so ganz meine welt...
also mir ist es ehrlich gesagt gleich ob ich die graka quäle, kaputt gehn wird sie damit schon nicht^^(hoff ich zumindest) mir gehts nur drum ob ich mit der überhaupt die deathlines schaffe?
also mir ist es ehrlich gesagt gleich ob ich die graka quäle, kaputt gehn wird sie damit schon nicht^^(hoff ich zumindest) mir gehts nur drum ob ich mit der überhaupt die deathlines schaffe?
.







