junge, junge, junge,...
nu bin ich auch mal "stolzer" falter eine "big-gpu-wu" ( p6811 )
temps gehen mal eben auf 56° hoch...7min6sek frametime...und das bei 14752ppd...

Würde es ja gern ausprobieren, aber habe gerade 2 Big-GPU-WU's bekommen und intressanterweise für verursachen die nicht eine Last von 5-7% sondern nur eine von 0-2%. Folglich nur einen Enbruch von knapp 1800PPDs was ja im Rahmen wäre.versuch mal mit einem Kern weniger (-smp 5) und schau dann mal was bei raus kommt wenn die GPUs arbeiten...

Die lasten den thermi wohl mehr aus xD

Kannst dich trösten, die einte GTX 460 von mir hat auch gerade eben eine verworfen.Unstable Machine zeigt mir dann der Client an.
Bin nun auch runter, nicht das mir die zweite den auch noch verwirft. 

Bist nicht der einzige der jetzt einen lauten Föhn hat.Hab gerade eine "Big Wu" im GPU Clienten:
Projekt: P6811
Credits: 7202
PPD: 11252
TPF: 00:09:13 (925er Wu max. 57sec)
GDDR5 genutzt: 134MB
Temp: 72°C (beinahe Furmarkwerte!! - 925er WUs max 54°C)
Ich hab gedacht mich trifft der Schlag
Edit: oh einige von euch haben auch so eine bekommen. Na dann...^^

Najaa die GTX460 Hawk wurde eigentlich überhaupt nicht lauter. Habe jetzt aber die Lüfterkurve bissle angepasst. Normalerweise sollte sie erst ab 75°C aus den 40% springen, nun tut sie es bereits ab 60°C, und bleibt beim falten auf angenehmen 65°C mit 50% Lüftergeschwindigkeit. Minimal lauter ist sie geworden, aber nur, weil ich die 70°C Marke nicht erreichen willBist nicht der einzige der jetzt einen lauten Föhn hat.![]()

Meine Ati 6870 wird als nicht unterstüzt angegeben. Ist das richtig so? Ich war der Meinung da steht was von HD 2xxx und höher. Aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung. Hat da jemand einen Rat für mich?
Bist nicht der einzige der jetzt einen lauten Föhn hat.
1. Graka 83°C bei 88% Lüftergeschwindigkeit
2. Graka 80°C bei 80% Lüftergeschwindigkeit
Mir waren ehrlich gesagt auch die 925er lieber.
Beide um die 50-54°C bei maximal 50%
Massiv ruhiger und kühler.
Achja Timmy99, schraub dein OC (falls du hast) ein bischen herrunter, die P6811 vertragen nicht so viel OC wie die anderen WU's!
).