Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich würde sagen nein, mit den 912/925er hab ich mehr punkte am Tag gemacht so um die 18600-19000 mit den neuen 1298er sind es bloß noch 16000 punkte weil die 2:11h brauchen pro WU das einzig wo ich merke das sich was geändert hat sind die SMP2 WU´s da kommen bei mir nur noch 6701er .
Für mich erwecken die momentanen WU's den Anschein einer Mogelpackung: längere Faltdauer, höhere Creditsausbeute, aber unter dem Strich. :daumen2:
Was ich damit sagen will ist das es für mich danach aussieht wie wen die Standforter-Jungs einen dazu überreden wollen 24/7 zu falten um den gleichen Punkteausbeute wie vorher zu haben.
Zumindest erweckt es den Anschein, sonst hätten sie doch darauf geschaut dass das "Faltzeit/Creditausbeute"-Verhältnis unterm Strich wieder stimmt, oder etwa nicht?

ja da muss ich dir recht geben.

z.b. bei einer 6701er Wu muss ich 24h falten da ich sonst noch mehr punkte verliere wen ich ihn über Nacht ausschalte.

Hat eigentlich irgend jemand noch welche von diesen 7200Credits-WU's für die GPU?
Mein Client hat ihn verworfen weil mir der PC da genau paarmal abgestürzt ist, OC-Testläufe. :wall: Hätte ich besser mal die Finger davon gelassen. :wall:
Seit da bekomm ich keine mehr oder giebt es keine mehr?

Bei mir kommen die 6701er und 1298er zusammen. PPD sank von 20.000 auf 15.000, dafür aber auch der Stromverbrauch von 425W auf ~380W.
Aber wie sagt man so schön: Die müssen auch gefaltet werden, und jeder hat diesen Nachteil.

Happy folding :daumen:

jetzt macht wieder der client für die Radeon probleme:
für eine WU hats funktioniert. als die fertig war hat er nen FahCore_15 geladen, dens ja nur für nvidia gibt und hat als Boardtyp nvidia angegeben.
alles setzen von -gpu 0-3 und -forcegpu ati_r600 hat nichts gebracht, er will weiterhin auf der nvidia falten...
bin mit meinem latein am ende :huh:
kann mir mal jemand helfen plz?

welchen Client hast du Installiert?

hab z.b. auf mein Notebook den 6.32er Client am laufen mit einer 5850M
musste da aber auch den -forcegpu ati_r700 setzen damit es funktioniert.

wen du den 6.32 nicht drauf hast wäre das noch eine Möglichkeit deine 5770 ans Falten zu bekommen.

Was passiert eigentlich mit den Credit's von den Clienten die keinen Passkey haben?
Alle Clienten haben den Passkey drinn bis auf die PS3, aber der fehlt eben die entsprechende Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen die 6701er und 1298er zusammen. PPD sank von 20.000 auf 15.000, dafür aber auch der Stromverbrauch von 425W auf ~380W.
Aber wie sagt man so schön: Die müssen auch gefaltet werden, und jeder hat diesen Nachteil.

Happy folding :daumen:

Hab gerade meinen ersten 1298er WU auf der GTX 580 rein bekommen, bei mir zeigt sich aber ein anderes Bild :huh:
PPD sind unverändert bei 16,5-16,7k, aber Temperatur und Leistungsaufnahme steigen doch ordentlich an.
63°C -> 71°C
~270W -> 310W (ganzes sys)

Wenn wir schon beim Testen sind. habe heute New Vegas gespielt. Dabei -smp 7 verwendet und nicht einen Punkt ppd verloren..geile Sache..

Zurück