A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
@mihapiha: Auf alle Fälle ein Hammergerät! 

Mach mal HT an, dann sollten sich die Punkte so bei 9000 PPD einpendeln. HT bringt beim Falten eine Menge!
EDIT: Hast du auch die Priorität, im Taskmanager, für den A3-Core auch auf "Hoch" gesetzt? Der GPU-Client frisst doch etwas CPU-Leistung.

Wenn diese 6701er und 6702er der gleiche Mist sind, bin ich beruhigt. Habe schon gedacht da ist was verschossen oder ein Kabel angeschmort![]()

Hi an alle
hab gerade gelesen das die neue GTS450 auf Basis des GF106 über 12000PPD schaffen soll, bei nur 1x6pin Stromanschluss sind das ja max. 150Watt.
davon 4 stück a 115Euro auf ein Board und man hat ein sparsamen aber Schnellen Faltserver.
TR Forums • View topic - GTS450 Folding = 12,000 PPD
MFG: acer86

@ mihapia: ich habe gerade Probleme meinen Speichelfluss zu kontrollieren, und du bist daran Schuld.![]()

Falsch die GTS450 schafft 12k PPD nur im Overclocked-Modus steht doch dort im Text.
Aber für ~15€ mehr kriegst eine GTX460 von daher ist die GTS450 sinnlos in meinen augen.

@ mihapia: ich habe gerade Probleme meinen Speichelfluss zu kontrollieren, und du bist daran Schuld.![]()
mich würde mal "brennend" interessieren was das monster so beim falten aus der dose zieht...
... Augen zu und durch
.
!mich würde mal "brennend" interessieren was das monster so beim falten aus der dose zieht...
circa 900 bis 940W abhängig von WU. Da sind alle drei GPUs und die CPU am Falten
Also erstmal tot umfall... 
Aber für ~15€ mehr kriegst eine GTX460 von daher ist die GTS450 sinnlos in meinen augen.
was müsste man machen um dich bei uns zu behalten?
aber ist auch wurst für wen gefaltet wird...die sache an sich zählt
Also erstmal tot umfall...
Einspruch - Euer Ehren, jedenfalls nicht in der Schweiz
Meine (neu gekaufte) Super-Duper-GTS450 (Gainward GTS-450 GLH) kostet hier in der Schweiz rund 70 SFr.- (ca. 50 Euro) weniger als die günstigste (natürlich nicht übertaktete) GTX-460