Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich falte wieder. Schauen wir mal wie viele PPD ich schaffen kann...

Ich denke es sollten um die 50k PPD sein...

Mach mal HT an, dann sollten sich die Punkte so bei 9000 PPD einpendeln. HT bringt beim Falten eine Menge! ;)

EDIT: Hast du auch die Priorität, im Taskmanager, für den A3-Core auch auf "Hoch" gesetzt? Der GPU-Client frisst doch etwas CPU-Leistung.

Naja bei HT steigt die Temperatur und die Stromaufnahme schon ein Stück an. Das ist es mir nicht wert.

Die Priorität stelle ich nicht auf hoch, da sonst der GPU Client (Der viel PPD bringt) drunter leidet. Trotzdem thx für die Tipps *In der Info/Trick-Schublade ablegt*

Wenn diese 6701er und 6702er der gleiche Mist sind, bin ich beruhigt. Habe schon gedacht da ist was verschossen oder ein Kabel angeschmort :ugly:

Wenn diese 6701er und 6702er der gleiche Mist sind, bin ich beruhigt. Habe schon gedacht da ist was verschossen oder ein Kabel angeschmort :ugly:

Nene, die P670*er sind echt Mist. Da kommt mein i7 auch nur auf 9000 PPD. Bei den P60**er sieht es schon besser aus, da sind dann 14k PPD drin. :schief:

Die Temperaturen halten sich auch in Grenzen, wenn man einen vernünftigen Kühler hat. Zuerst bin ich mit dem Boxed-Lüfter rumgeeiert, da war aber an HT nicht zu denken. Da gingen die Temperaturen durch die Decke - ohne OC versteht sich. :ugly:

Falsch die GTS450 schafft 12k PPD nur im Overclocked-Modus steht doch dort im Text.
Aber für ~15€ mehr kriegst eine GTX460 von daher ist die GTS450 sinnlos in meinen augen.

circa 900 bis 940W abhängig von WU. Da sind alle drei GPUs und die CPU am Falten

:wow: Also erstmal tot umfall... :wow:

Aber für ~15€ mehr kriegst eine GTX460 von daher ist die GTS450 sinnlos in meinen augen.

Einspruch - Euer Ehren, jedenfalls nicht in der Schweiz
Meine (neu gekaufte) Super-Duper-GTS450 (Gainward GTS-450 GLH) kostet hier in der Schweiz rund 70 SFr.- (ca. 50 Euro) weniger als die günstigste (natürlich nicht übertaktete) GTX-460

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zumindest, ja. Ich werd noch schauen wie's weiter aussieht. Aber da ich bei euch nur "mitfalte" wegen dem sehr sehr gut gelungenem SMP2 How2 (die anderen hab ich nicht gelesen), wird sich der Rest noch zeigen.

Ich habe 4 Millionen Punkte bisher gefaltet und "nur" 200k bei euch. Ich habe versprochen diesem Team ein paar 100k zu widmen, und ich werde mein Versprechen halten. Ich nehme an das ich irgendwann Ende dieser Woche wieder umschalte. Bis dahin denke ich werde ich auf die 500k gekommen sein, was ja ein ganz guter Beitrag meiner Meinung nach ist

was müsste man machen um dich bei uns zu behalten?

aber ist auch wurst für wen gefaltet wird...die sache an sich zählt

Ich mag kleine Foren. Ich mag es wenn ich alles in Ruhe lesen kann. Große Foren wie dieses finde ich zu unpersönlich. Bei TrubritarForums.com kenne ich fast jeden, der mehr oder weniger täglich vorbei guggt.

Hier finde ich die Leute sehr nett in der F@H Rubrik und in der hwbot Rubrik. Die Leute in der Wakü Rubrik sind sehr unhöflich...

Deswegen gugge ich in letzter Zeit nur noch hier hinein...

:wow: Also erstmal tot umfall... :wow:

Einspruch - Euer Ehren, jedenfalls nicht in der Schweiz
Meine (neu gekaufte) Super-Duper-GTS450 (Gainward GTS-450 GLH) kostet hier in der Schweiz rund 70 SFr.- (ca. 50 Euro) weniger als die günstigste (natürlich nicht übertaktete) GTX-460

Hi @Bumblebee

was mich auch schon lange interessiert, was hast du alles für Hardware am Falten und wo liegt dein Stromverbrauch ca.

MFG: acer86

Zurück