Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bin immernoch am überlegen zwischen diesen beiden Karten als Zweitkarte:
Gainward oder eine zweite von der hier Gainward

Die 450er hätte den höheren Shader Takt. Von der 460er hätte ich schon eine falls ich die Sache mit dem SLIPatch mache.

Aprobo SLI, braucht man dafür eine SLI-Bridge?

@Timmy: Probier mal lieber: -forcegpu ati_r700 ,also kleingeschrieben, kann sein das das nen unterschied macht, oder probier es nochmal ohne mit -gpu 0 (oder 1, weiß grade net, wo die Zählung anfängt). Wenn das alles nichts hilft, füg noch -forcegpu ati_r600 dazu. Das hat bei mir zumindest immer geholfen und ich krige auch wus für meine GPU (4890)

@nichtraucher: Ich kann ja nichtmal verstehen, wieso du nen notebook kaufst, wie soll ich dir da eins empfehlen?

Ich muss mobil sein mit meinem PC. Sei es Schule, Arbeit, Freundeskreis oder einfach nur das Sofa(:D). Und zwei Geräte will ich nicht mehr nutzen müssen. Tägliches Daten abgleichen ist nervig.
Einen extra Faltserver kann ich mir atm nicht leisten.

lg
Nichtraucher91

Ich muss mobil sein mit meinem PC. Sei es Schule, Arbeit, Freundeskreis oder einfach nur das Sofa(:D). Und zwei Geräte will ich nicht mehr nutzen müssen. Tägliches Daten abgleichen ist nervig.
Einen extra Faltserver kann ich mir atm nicht leisten.

lg
Nichtraucher91

Hi Nichtraucher91

wie wäre es den mit einer Zwischenlösung Z.b. ein ACER 8940g das hat ein Intel core i7 720QM und nee Nvidia GTS 250M eignet sich beides gut zum Falten, lange akku laufzeiten bekommst du auch, hab den nachfolger das 8942g (siehe Alben in mein Profil) und komm selbst bei Lan zocken auf gute 3h und wlan serven reicht locker an die 4h ran ist für ein 18,4 zoll notebook sehr guter wert.

MFG: acer86

afaik, ja
Aber normalerweise müssten die der Karte sowieso beiligen, oder?
Also bei meiner Radeon sind die Crossfiredinger jedenfalls dabei gewesen^^

bei dem kauf des damaligen falgschiffs gtx285 lag die brücke nicht mit dabei...ist aber sicherlich von anbieter/hersteller zu hersteller unterschiedlich, was die dem katon bei legen

Zum Thema Brücke

Also üblicherweise liegen SLI-Brücken dem MoBo bei und CROSSFIRE-Brücken der GraKa
Habe aber selber auch schon MoBo mit CROSSFIRE-Brücken bekommen

@Empirelord:
Tatsächlich, -forcegpu ati_r700 kleingeschrieben hat geholfen. Nun arbeitet CPU und GPU auf dem Laptop. *Laptop in die Signatur einträgt*

Hier mal eine kleine Übersicht zu den Verhältnissen:

PS3: 900-1200 PPD

PC:
Intel i7 860 6605 PPD
GTX 460 Hawk @820MHz: 14530 PPD

Laptop: (mit ATi fix) *CPU Last 0-5%*
Intel P7450 850 PPD
ATi 4570 387 PPD

Gesamt: ~23372 PPD

Edit: Warum fang ich immer neue seiten an xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine 1307er Wu (P2633).
Credits: 1307
Ist bei 40% und ETA 2h:55m:00s

Ich weiß nicht an was es liegt, die CPU ist auf 3,30Ghz übertaktet (Mit Turbo).
Kanns an der aktuellen Wu liegen?

Ist eine 1307er Wu (P2633).
Credits: 1307
Ist bei 40% und ETA 2h:55m:00s

Ich weiß nicht an was es liegt, die CPU ist auf 3,30Ghz übertaktet (Mit Turbo).
Kanns an der aktuellen Wu liegen?

HI @timmy

hast du bei dein SMP2 client die Flags -forceasm und -advmethodes drin?

kommt mir bei dir sonst sehr wenig vor mit den PPD

MFG: Acer86

Zurück