Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@RuneDRS:

Also bei mir war der Vorteil ich hatte einmal den Fernseher angeschlossen (via Svideo) und dann den PC heruntergefahren und Grafikkarte ausgebaut. Dann mit nur noch einer Karte gestartet und nach mehreren Tagen wieder die zweite eingebaut.
Beim Start war sofort der 2. Monitor (sprich TV) wieder aktiv, obwohl kein Kabel mehr angeschlossen ist.
Dann alles wie sonst gemacht (Ordner dupliziert) und mit "-gpu x" gestartet. Und es läuft... ;)

Gruß,
André

:heul::heul::heul: mein Rechner hat sich heute Nacht aufgehangen jetzt ist er tot:ugly:
ne jetzt eben habe ich an der Spannungssraube gedreht und erstmal die NB Vcore von 1,45:ugly: auf 1,25 gestellt dafür durfte die SB von 1,55 auf 1,65:ugly:
ich hoffe das meine NB jetzt nicht zu kalt wird:ugly: (nForce 680i mehr muss ich nicht sagen)

Und dabei war er gerade beim senden der Daten für die WU angelangt:wall:

EDIT: achso André leider habe ichs am Sonntag nicht mehr hinbekommen 2 Grakas und die Clienten zum laufen zu bringen.
es wollte immer nur die 8800GTS falten aber nie die 98
mal nach dem How-To von Rune machen dan wirds vlt

Zuletzt bearbeitet:
was ich besonders geil fand die 8800GTS ist beim letzten Versuch den ich unternommen habe mit den gleichen Takten gefahren wie meine GTX also von daher Respekt an Nvidia für diesen grandiosen Chip:daumen:(auch wenn ihre Firmenpolitik sich überall unbeliebt zu machen einen gewaltig auf die Eier geht:wall:)

ahh, endlich. Genau heute, wo ich die 100k Punktegrenze knacke, geht I-Net am Mittag nach der Schule nich :nene: . Naja jetz verspätet: Hallo an alle andern 100k-User!

ne, falte nich 24/7. Hab nachts au kein i-net (hatte ich in irgendnem andern thread schoma erwähnt, weil der router abgeschaltet wird) und deswegen falte ich nich rund um die uhr. Wegen schule wärs auch n bisschen problematisch, weil ich da nich mein pc laufen lassen will; gefiele meinen eltern bestimmt nich.
Und auch wegen Strom :)

meine eltern habe ich gaaanz allmälig an 24/7 rangeführt und jetzt läuft der durchgängig...als meine eltern das noch nicht wollten habe ich ein prog benutzt, was den pc automatisch zu einer bestimmten zeit runter fährt....somit haben die ne ganze zeit lang nie mitbekommen, dass der rechner die nacht und den tag über gelaufen ist xDDD

bin ma schon auf meine kinder gespannt...mit den geh ich am ende auch noch auf Lan zocken...das wird ne zocker-und-falter-eltern-mit-kind-genertation werden in die wir uns begeben werden xDD

als meine eltern das noch nicht wollten habe ich ein prog benutzt, was den pc automatisch zu einer bestimmten zeit runter fährt....

Kenne ich, die PS3 ist so laut, dass man es draußen vor der Tür noch hört. Die muss dann halt um 4 Uhr morgens mit dem Falten aufhören (von alleine angehen tut sie leider nicht :D), aber der PC bleibt dann noch an. Der ist so schön silent. :sabber:

Gruß,
André

Ihr habts gut, ihr habt nur Eltern denen ihr das erklären müsst. Ich wohne alleine mit der Freundin, da fehlen einem die Argumente. :D
Also 2 Pakete pro Tag iss si ziemlich die Grenze^^.

Zurück