Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schau mal bei der Verknüfpung ("Rechtsklick" => "Eigenschaften") nach dem "Ausführungsort".

Den musst du bei Fahmon einfügen, siehe hier:
attachment.php

Bei mir sind die beiden jetzt nicht gleich, aber bei dir müssen beide gleich sein. ;)

Gruß,
André

/edit: Der Name ist total egal. ;)
Den kannste ruhig "CPU" nennen. Eigentlich ist nur der Ort wichtig. ;)

Wie lange läuft dein Rechner für PCGH? Bzw. wie lange würdest du ihn jetzt laufen lassen?

Vielleicht wäre ein SMP-Client dann das richtige für dich.

Aber den GPU2 solltest du auf jeden Fall machen.

Gruß,
André

dann müsste wenigstens der Name unds Team da stehen. Und es müssten zwei Clienteinträge da sein. Installiere doch den GPU Client. Dazu gibts nen Super HowTo von RuneDRS.

Wie lange läuft dein Rechner für PCGH? Bzw. wie lange würdest du ihn jetzt laufen lassen?

Vielleicht wäre ein SMP-Client dann das richtige für dich.

Aber den GPU2 solltest du auf jeden Fall machen.

Gruß,
André

Ich wollte den PC so neben her bei der Arbeit oder beim Zocken laufen lassen, mit einem oder 2 Kernen. Nicht im Dauerbetrieb. Wohne alleine und muss meine Stromkosten leider selbst zahlen.

Dann würde ich jetzt mal spontan sagen, dass du den CPU-Client weglassen solltest, da der mit 2 Kernen nur sehr wenig Punkte macht (ich schätze mal 300ppd). Installiere den GPU2-Clienten (HowTo und Downloadlink) und belass' es dabei. ;)

Eine 8800GT braucht pro WU ~2h und die Deadline liegt bei 3 Tagen.
Ich denke, dass der Rechner pro Tag mindestens 1 Stunde läuft, oder?

Gruß,
André

/edit: nfsgame ist wohl einfach schneller, machts aber nicht so ausführlich :D

Dann würde ich jetzt mal spontan sagen, dass du den CPU-Client weglassen solltest, da der mit 2 Kernen nur sehr wenig Punkte macht (ich schätze mal 300ppd). Installiere den GPU2-Clienten (HowTo und Downloadlink) und belass' es dabei. ;)

Eine 8800GT braucht pro WU ~2h und die Deadline liegt bei 3 Tagen.
Ich denke, dass der Rechner pro Tag mindestens 1 Stunde läuft, oder?

Gruß,
André

/edit: nfsgame ist wohl einfach schneller, machts aber nicht so ausführlich :D

Ok, danke, ich werd mal versuchen.

edit: GPU Client und ein CPU laufen.

Dann mal frohes berechnen^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch - vorallem mit jeder Taktänderung ändert sich die Tonhöhe. Könnten wir ja theoretisch ein Lied rausmachen.

"Die singenden SpaWas" :D

Gruß,
André

Patrick, du hast heute gelevelt! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die >100k-Gruppe. :)

Bald sind bei uns alle aus den Top 100 mit über 100.000 Punkten vertreten, das wäre ein schöner Meilenstein. ;)

Gruß,
André

Patrick, du hast heute gelevelt! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die >100k-Gruppe. :)

Bald sind bei uns alle aus den Top 100 mit über 100.000 Punkten vertreten, das wäre ein schöner Meilenstein. ;)

Gruß,
André
danke schön André:daumen:
die 100'000 wollt ich eigentlich schon vor 2 Wochen machen aber da hatt der SMP nicht mitgespielt:wall:

naja jetzt ist der SMP weg und alles läuft wieder:D

Zurück