Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

das find ich auch sinnlos...könnten doch vür jednenamen einen passcey erstellen und den dann auf anfrage an jede x belibige adresse schicken...weil was will denn ein anderer mit dem ding?...generell besteht ja die frage, wozu das teil überhaupt nötig ist

damit nicht fremde Leute einfach unter deinem namen falten (weil sie nicht vorher geguckt haben ob es den schon gibt...)

so können sie später herausfinden wer welche punkte gemacht hat... ist ähnlich dem User/Passwort-Prinzip

oder Systemwiederherstellung ;)

Auch als ich noch Magnetfestplatten hatte, hat kein Stromausfall den PC gekillt. Mir sind zwar schon einige HDDs verreckt, aber noch nie unmittelbar nach einem Stromausfall.

Auch bei mir gingen lediglich die lokalen Daten in Progs etc verloren. Aber die HDD funzte nach jedem "Stromausfall" problemlos.

Der SMP1 reagierte sehr empfindlich auf Abstürze und Stromausfälle, oft hat er die WU verworfen.

Der WMP verhält sich auch nicht gerade vorbildlich, er deaktiviert dann immer Last.fm und WhiteCap. Aber sonst gibt es eigentlich keine Probleme. Firefox und OpenOffice stellen die Sitzung wieder her.

Zuerst wird mehrmals an versch. Servern die Annahme des wuresults Pakets verweigert und heute ist dann natürlich die Deadline überschritten.
Danke Stanford!

Wann bekommen die es endlich gebacken Deadlines vernünftig lange zu setzen und wenn ein Server die Annahme verweigert sollte der Client autom. zu einem Server weitergeleitet werden der die Deadline erweitern kann.
Versuchen Mrd. Stunden Faltzeit und Projekte zu verwalten aber rudimentäre Sachen sind irgendwie bekloppt starr gelöst.

Der SMP1 reagierte sehr empfindlich auf Abstürze und Stromausfälle, oft hat er die WU verworfen.

Die alten SMP Clients waren teilweise sehr nervenaufreibend , ich weiß noch das ich damals alle 10-20% ein Backup gemacht habe weil man nie sicher sein konnte ob er nicht plötzlich wegen irgendeinem Error wieder von vorn anfängt ^^

Soweit ich mich erinnern kann gab es da auch ein Kommandozeilen Tool mit dem man mit ein wenig Glück die kaputten WUs wieder fixen konnte oder zumindest einen Teil abschicken konnte ^^

Habe es getestet an ner GTS250.
Man sieht sofort wenn ein Fehler auftaucht, und im Endergebnis falls man nebenher was anderes macht.
Graka wird dabei nicht sonderlich warm.
Auch wenn mans übertreibt mit dem OC, stürzt die Graka beim test nicht ab, sondern es werden zahlreiche Fehler in den "berechnungen" angezeigt.
Statt "0 error" steht wie gewohnt z.B "2 errors" da.
Ansonsten nichts spannendes. Das Prog will MEM-Clock und GPU-Clock wissen. Scheint SLI tauglich zu sein, konnte es aber mangels 2. Graka noch nicht testen (Wegen der Auflistung "device 0 [GTS250] 0 errors so far".
Edit: Bild

Zuletzt bearbeitet:
Zurück