Nach meinem letzten Stand des Irrtums ist Client 6.31 + Viewer = Client 6.32
Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen, dass "NON-FERMI" besser mit GPU2 laufen
Aber, auch wenn es (mir) selten passiert, ein GPU3 auf einer 200er ist auf alle Fälle besser als kein Client - da gebe ich dir natürlich recht
Folding@home 10th anniversary
......
Behind the scenes, we’ve been planning some 10 year celebration activities, including a
new client, better client software feedback of what’s going on, some new client
surprises through new collaborations, new backend software, and enhanced science via
new cores. We’re also pushing to support more hardware, such as new support for
OpenCL on ATI hardware (an ATI OpenMM/OpenCL core16 is in internal testing, although
it requires the v7 client).
....

*
*
Kann mir auf die schneller wer sagen was eine GTX 460 an ppd macht?
Eine GTX460 @720/1440 macht mit einer 912 Punkte WU gut 12000 PPD.
Mit einer 611 Punkte WU sind es nur 9100 PPD.

Dann macht die 460 ja kaum mehr Punkte als meine 275? Bei höherem Stromverbrauch, wenn ich mich nicht irre, oder?
Übrigens habe ich jetzt einen Unterschied zwischen dem GPU2 und dem GPU3 gemerkt.
Bei GPU3 bin ich immer zwischen 8000 und 10000 PPD.
Bei dem GPU2 bin ich jetzt immer zwischen 5000 und 9000 PPD. Also wechsle ich wieder zum GPU3!

Superclocked? Lightning?Meine 275 zieht eh noch mehr als die normale![]()
Wenn Stanford irgendwann einen OpenCL-Client anbietet, werde ich auch mit einer Grafikkarte falten, die etwas mehr zieht und dafür auch mehr PPD macht: MSI R5870 Lightning.
Dann macht die 460 ja kaum mehr Punkte als meine 275? Bei höherem Stromverbrauch, wenn ich mich nicht irre, oder?
Übrigens habe ich jetzt einen Unterschied zwischen dem GPU2 und dem GPU3 gemerkt.
Bei GPU3 bin ich immer zwischen 8000 und 10000 PPD.
Bei dem GPU2 bin ich jetzt immer zwischen 5000 und 9000 PPD. Also wechsle ich wieder zum GPU3!