Der Test ist, genauso wie der der Asus Xense in der aktuellen Print, komplett von mirWar der Bericht unter deiner Mithilfe enstanden?![]()
.Der Test ist, genauso wie der der Asus Xense in der aktuellen Print, komplett von mirWar der Bericht unter deiner Mithilfe enstanden?![]()
.Hatte beide gelesen und bin ins Grübeln gekommen, ob ich mir doch mal eine nicht Onboardsound in Gerät stecke!Der Test ist, genauso wie der der Asus Xense in der aktuellen Print, komplett von mir.

Mal was anderes.....
Wer verbirgt sich wohl hinter picar81_4711 der sich da "klammheimlich" hochfaltet....
Mal was anderes.....
Wer verbirgt sich wohl hinter picar81_4711 der sich da "klammheimlich" hochfaltet....
Mal was anderes.....

.
².Wozu braucht der Junge denn Strom, wenn er eh nicht da ist... womöglich ha der da noch irgendetwas gefährliches dran, was die ganze Bude abfackeln kann >.<.
Wozu braucht der Junge denn Strom, wenn er eh nicht da ist... womöglich ha der da noch irgendetwas gefährliches dran, was die ganze Bude abfackeln kann >.<.
Würde mir nicht einfallen, einfach was ohne zu fragen auszuschalten.Hallöchen, jemand Zuhause???
Hallöchen, jemand Zuhause???
Tecci
... ja isses wahr??
und mein Lappy bleibt hier. Falten tut's aber nicht, da es nicht gerne gesehen wird wenn mein Lappy 5Tage durch düdelt und alle auf wach hält. (->Hovercraft)

ich sage dann schon einmal Tschüssikowski und bis in etwa eine Woche.
Wünscht mir gutes Wetter!
lg nichtraucher91

Jetzt werde ich erstmal etwas zurückschrauben und die Umwelt sowie mein Konto (Stromkosten) wieder etwas schonen, auch wenn letzteres erst bei der nächsten Abrechnung wirksam wird. Muss mal sehen, ob ich mit reduzierten Folding-Zeiten beim CPU-SMP2 die Deadlines noch schaffe, ansonsten bleiben wohl nur noch die zwei GPU2-Clients.Jetzt werde ich erstmal etwas zurückschrauben...

Schade, ich hatte mich an dich in den Top-10 gewöhnt![]()
Mal sehen, wie lange ich es ohne den Kick aushalte. Bleibe euch ja erhalten und werde ab und zu meinen "Senf" hier dazugeben.