Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Du meinst, weil du die Deadline so oder so verpasst?

Wenn ja kannst du ja den Work-Ordner löschen.
richtig. Work-Ordner hab ich auch schon versucht zu löschen. leider kommt da die Fehlermeldung: MISSING_WORK_FILES bzw. ein Popup-Fenster ("Folding@home has run into a serious error running the core. and will shutdown.")

Wird nächste Woche auf der Haupt-Konferenz besprochen:D. Wird bestimmt niemand was dagegen haben. Das hauptproblem wird der Kiosk-Modus sein:(.

Das bedeutet bestimmt, dass nach jedem Neustart die vom Benutzer gemachten Veränderungen rückgängig gemacht werden.

Aber F@H kann man da bestimmt mit einbinden.

Mal sehen. Und wenn ich mich da höchstpersönlich hinsetze und das Einbinde!:devil: Nur was komisch ist: Selbst Eigene Dateien und sowas liegen auf dem Server (steht Pfad: "\\192.blabla\irgendwat").

So, bin nun auch mit dabei. ;)

Ich falte zwar mit einer 8600M GT aber naja. ;) Wie lang dauert es den bis ich der Statisitk mit auftauche? Sobald ich eine Einheit fertig habe?

Also ich würde mal sagen nach abschicken der WU ~1 bis 3 Stunden.

Du kannst dir auch gerne deine Stats einblenden lassen. :)

Das machst du am besten mit der Anleitung hier! ;)

Gruß,
André

Es kommt nicht darauf an das sie schnell ist , es kommt darauf an , das du mit im Team bist und Faltest !!!!!

Gruß Lochti !

So leute, bin wieder zurück... huiuiui wer ist den user fc? auch ganz nette leistung...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück