Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Platz 80 wäre geschafft!

...aber irgendwie komme ich nicht mehr vom Fleck.
Ich falte wie ein Irrer und brauche noch mindestens eine Woche, um platzmäßig was zu reißen...und in den Top 20 Producern werde ich auch immer weiter durchgereicht. :nene:
Ich glaube, ich brauche eine neue Grafikkarte... :ugly: :D

Du sagst es. Bis vor 1 oder 2 Wochen war ich noch mit 3700 unter den Top20 Producern. Jetzt braucht man schon mindestens 4600.
Wenn ich meine GTX260 24/7 durchlaufen lassen würde, könnte ich 7800 pro Tag erreichen. Bin aber momentan in nem Studentenwohnheim. Wenn ich hier noch nen passendes Zweitsystem hätte, könnte ich Punkte ohne Ende machen ohne mich um die Stromrechnung zu kümmern.

Hm, mal sehen ob sich da noch was machen lässt

mal ne frage ,habe vista neu installiert , und bekomme den 6.20 client nicht installiert !Woran kann das liegen ?

Gruß Lochti

Hatte mit dem 177.79 den totalen PPD-Einbruch ( von über 10000 auf 5000-7500 ). Könnte aber auch an der 8.07.18 Beta des Physx gelegen haben. Bin jetzt wieder auf 177.39 und 8.06.12 zurück und hab wieder 10000.

ist das nur bei mir so oder könnt ihr dass auch bestätigen....in letzer zeit sind meine ppd um 500-700 weniger geworden, obwohl ich mein system übertaktet hatte (vorher nicht) oder liegt es gar daran?

ist das nur bei mir so oder könnt ihr dass auch bestätigen....in letzer zeit sind meine ppd um 500-700 weniger geworden, obwohl ich mein system übertaktet hatte (vorher nicht) oder liegt es gar daran?

Da bist du nicht alleine.
Bei mir sind es zwar keine 500-700 Punkte, aber im Bereich der 300 Punkte liegt der Rückgang schon.
Weis der Geier...

komisch ist das das Phänomen bei WU'S auf tritt die man vorher mit deutlich mehr gefaltet hat..andere bleiben wiederum gleich...

Zurück