Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

:D Ein geiler Beitrag.

Meine Stats gehen auf jeden Fall nach oben. (Link in der Sig) ;)

~2500ppd sind sehr gut, wenn man bedenkt, dass das System wärend der Schule nicht läuft. :)

Gruß,
André

Auja, ein "Gähn"-Smiley fehlt. Und ganz wichtig: Der Rolleyes-Smiley. ;)

Ich sollte bald in die Top 100 eingehen - aber nicht lange. :(

Gruß,
André

Logisch nicht; hatte ich ja auch nicht so geschrieben
Gemessen an meinem forcast sind sie sogar noch ein bissele langsamer geworden und daher dauert es nun eben noch gut einen Tag bis sie uns "schnappen"
Vorher werden wir, weil ihr so brav mitgefaltet habt die D&D Minions schon überholen
Die vom TeamUbuntu sind nach wie vor in "Wochenend-Griffnähe", womit dann wieder der angekündigte 82er auf sicher ist

Ich hoffe, dass wir nach dem Wochenende die 80-Region hinter uns lassen können.

Ich werde noch mein bestes geben und den Rechner weiterhin durchlaufen lassen. Bis jetzt läuft er seit Sonntag nonstop durch :D - Vattenfall wird es freuen.

Dudeness

wie der läuft durch und schafft "nur" ne 24 av von 3700?...sollte doch mit ner 88gts mehr sein oder?

Laut den Angaben von extremeoverclocking scheinbar ja. Fahmon zeigt mir aber theoretische 5772,23 ppd. an, die ich beim Dauerbetrieb eigentlich auch erreichen müsste.

Das ist schon komisch. Und der läuft wirklich schon seit Sonntag 24h am Tag. Gut, vom 1. Core wird beim surfen immer ein wenig Leistung abgeleitete, aber das dürfte dann immer noch zu einen derart hohen "Verlust" führen.

Mhh...mache ich vielleicht etwas falsch? :hmm:

kleines Beispiel von mir: Fah zeigt mir rd. 3000ppd..gucke mal hier dort werden die Stats anders angezeigt! EOC ist das langsamste Statsglied weil Kakaostats den Server kurz nach Stanford aktualisiert! und die 24h sich auch auf 24h beziehen nicht auf den angebrochenen Tag

So - die letzten 12 Stunden als 82er sind angebrochen - geniesst sie noch
Weil wir etwas "eingebrochen" sind ist nun meine ursprügliche Prognose doch korrekt
UBUNTU gibt uns die 82 zurück nachdem uns die Leute von EVGA überholt haben

kleines Beispiel von mir: Fah zeigt mir rd. 3000ppd..gucke mal hier dort werden die Stats anders angezeigt! EOC ist das langsamste Statsglied weil Kakaostats den Server kurz nach Stanford aktualisiert! und die 24h sich auch auf 24h beziehen nicht auf den angebrochenen Tag

Stimmt. Bei mir zeigt er auch 47xx ppd. an. Trotzdem weicht die Angabe noch ca. 1000 ppd. vom Fahmon-Wert ab. :nene:

Dudeness

stelle mal im Fahmon l3f oder letzter Frame ein und gucke mal was bei Surfen und was du sonst so machst passiert...da müsste die Leistung einbrechen..aber im groben wenn du nicht viel dran arbeitest haut das schon hin...bei mir jedenfalls...wie man in den Stats sieht...3200ppd

Zuletzt bearbeitet:
stelle mal im Fahmon l3f oder letzter Frame ein und gucke mal was bei Surfen und was du sonst so machst passiert...da müsste die Leistung einbrechen..aber im groben wenn du nicht viel dran arbeitest haut das schon hin...bei mir jedenfalls...wie man in den Stats sieht...3200ppd

Habe ich mal gemacht, Ergebnis: immernoch satte 5664,4 ppd. bzw. ca. 900 ppd. mehr als in den Statistiken angegeben. :lol:

hemmm das ist komisch....ich bekomme mit der gpu2 langsame (2300ppd) Wu und schnelle (2900ppd) wu und gemischt plus console und Notebook bin ich dann bei rd 3200 ppd..verseh ich nicht....

hemmm das ist komisch....ich bekomme mit der gpu2 langsame (2300ppd) Wu und schnelle (2900ppd) wu und gemischt plus console und Notebook bin ich dann bei rd 3200 ppd..verseh ich nicht....

mmh...ich werde es mal beobachten. Atm werden mir bei extremeoverclocking ja immerhin schon rund 4000 ppd. angezeigt. Mal schauen, was die Statistik so am Sonntag nach einer Woche nonstop falten sagt :sabber:.

Dudeness

Zurück