Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schade meine GPU WUs waren schon auf BIG eingestellt. Ich hab die CPU WUs mal auf SMALL gemacht. Wenn der so oft abkackt, hoffe ich es damit etwas abzumildern. :(

wie lange hast du den Q6600 schon oced? wenn du oced hast? kann sein das du mal wieder vcore nachlegen musst......
konnte mein oc problem schonmal eingrenzen jetzt will ich nur noch stable sein mit so wenig wie möglich vcore und dann auf 4,0 benchen und halten...

Wahrscheinlich (dummer) Zufall. Ich hoffe, dass mit neuen Treibern/Versionen des GPU-Clienten die volle HD48x0-Power nutzen und >5000ppd machen. :devil: (<-- den Smiley hab ich lange nicht benutzt)

Gruß,
André

wie lange hast du den Q6600 schon oced? wenn du oced hast? kann sein das du mal wieder vcore nachlegen musst......
konnte mein oc problem schonmal eingrenzen jetzt will ich nur noch stable sein mit so wenig wie möglich vcore und dann auf 4,0 benchen und halten...

Ein Stabilitätsproblem habe ich nicht. Es stürzt ja nix ab. Ich beende ihn ganz normal, starte den Rechner neu und schupps fängt er wieder von vorne an. Mal gucken wie es mit dem neu installierten Client ist. Ich will erstma solange wie nötig nicht neustarten.

also bei nvidea ist die größte punktzahl je wu 480...finde aber, dass das noch größer werden könnte mit 5h rechenzeit oder so^^

Von mir aus kann meine 8800 GTX 24 h falten, wenns dafür eintausendmillionen Punkte gibt gerne :ugly:

Zu Beginn des GPU2 Clients war es noch so, dasa ein Frame wenige Sekunden gedauert hat. Da war die WU extrem schnell fertig. Guckst du:
attachment.php

jop...das war die zeit wo ich so richtig mit eingestiegen bin^^ aber mal so gerechnet würde es dann für ne 24h wu bei meiner 8800gt so je 5000-5500 punkte geben...ist nur dann halt allerdings schade, wenn so ne wu kurtz vorm ende abscheißt...daher find ich die wus momentan eigendlich ideal in der berechnungslänge

hehehe 83 und EVGA hat uns noch nicht gekriegt :)

Logisch nicht; hatte ich ja auch nicht so geschrieben
Gemessen an meinem forcast sind sie sogar noch ein bissele langsamer geworden und daher dauert es nun eben noch gut einen Tag bis sie uns "schnappen"
Vorher werden wir, weil ihr so brav mitgefaltet habt die D&D Minions schon überholen
Die vom TeamUbuntu sind nach wie vor in "Wochenend-Griffnähe", womit dann wieder der angekündigte 82er auf sicher ist

ist doch auch schon ewig her, wenn ich bedenke was ich vorher an ppd gemacht habe und was ich jetzt mache:haha:
Das war die Zeit in der ich dich ohne Problemchen Überholt habe;)

Na ich will ja mal hoffen das der Neue ATI 8.8 Treiber mal mehr raus holt , oder ich warten muß auf den 8.9 !
bis dahin heisst das Motto(welches ich favorisiere) OC was die Hardware aushält...
da ist mir eingefallen ich muss heute mal nen 120er auf den Accelero S1 spannen sonst kackt mir meine HD noch ab...

So habe jetzt neue Narichten !

Also ich habe die HD4850 auf GPU 690 MHz und den Speicher auf 1095 !

Habe den ATI 8.8 Installiert , nun habe ich bei 548 Punkte 3199,48 ppd !
Das heißt also ich habe nach dem Treiber , und den größeren Packet
gut 1100 ppd zugelegt !
picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück