Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@all: Wir fallen, und fallen und fallen. Muss das so sein? :ugly:

Urlaubs- und Ferienzeit.:schief: Werde meinen Rechner trotz 100% Stabilität dann während meiner Abwesenheit im Urlaub wohl auch nicht durchfalten lassen. Ist mir ein bisschen zu riskant. Momentan habe ich bis auf das verf... 2631er Projekt keinen wesentlichen Drop.

Nee ist nen 360er Alphacool ;). CPU-Kühler nen OCZ (Bezeichnung vergessen), Pumpe ne HPPS+.
Aber die Raumtemperatur ist jenseits von Gut und Böse :ugly:.

re...

das olle nforce-sli board ist wieder im rechner...macht einen höllen lärm und verbraucht unmengen an strom...naja, hoffe das die in der rma das board nicht wieder gegen was defektem tauschen...es lag wohl wieder am board...

unwetter hatten wir noch nicht, ein wenig regen war es bisher...

die luft ist aber zum schneiden dick und wahrlich nix zum in der bude hocken...

meine holde und ich machen uns auf zum grillen und endspiel gucken...

...und der nächste See ist 20min Fußweg entfernt. auch nicht gut!

Ich war heute auch am/im See. Der ist 35min mit dem Auto entfernt. Aber jeder Tropfen Benzin war es wert. Diese Erfrischung war unbezahlbar! :cool:

Gestern und heute über 32 °C in der Dachbude, da wird nicht gefaltet. Auch wenn es die Hardware aushalten würde, ICH halte das nicht aus! :heul:

Ich war heute auch am/im See. Der ist 35min mit dem Auto entfernt. Aber jeder Tropfen Benzin war es wert. Diese Erfrischung war unbezahlbar! :cool:

Gestern und heute über 32 °C in der Dachbude, da wird nicht gefaltet. Auch wenn es die Hardware aushalten würde, ICH halte das nicht aus! :heul:

Muss schön sein wenn man ein Auto zur Verfügung hat!!!

Ich hab mittlerweile 32,4°C -_-

lg
Nichtraucher91

Nee ist nen 360er Alphacool ;). CPU-Kühler nen OCZ (Bezeichnung vergessen), Pumpe ne HPPS+.

öhm hängt da noch was dran außer der cpu? weil wenn nicht, dann wäre auch bei extremen temperaturen und nem tripple die 70°C bei weitem zu viel (auch an sich find ich das zu viel bei ner wakü, selbst wenns 30 grad umgebung hat)

Leute ihr bescheisst euch alle das find ich echt lustig. :D

Ich habe hier zwischen 12 und 15 Uhr knappe 37 Grad in meiner Bude und hab trotzdem meinem Rechner volle Kanne laufen. Man muss nur genug trinken dann klappt das schon, ausserdem ist schwitzen gesund.

Kluge Köpfe würden eine Sauna aufmachen. :lol: Mein Horizont reicht allerdings nicht auf diese Idee zu kommen. :ugly:

und wo bescheißen wir uns da? ist doch kein wettbeweb, bei wem es am heißesten ist...dem einen ist es ab 30 zu heiß und er hört auf zu falten dem anderen erst bei 40 und der andere haut bei 35 grad ab, aber lässt weiter falten...ist doch völlig wumpe.

@Toxy: ev. ist dir die hitze schon zu kopf gestiegen!? übrigens ist dauerschwitzen bei weitem nicht gesund ;)

Whuzza von Ironie hast du ncoh nichts gehört glaub ich. Der Post von mir war nicht wirklich ernst zu nehmen, aber manche checken das schn wieder nicht.

Und nein die Hitze ist mir noch nicht zu Kopf gestiegen und schwitzen im allgemeinen ist gesund wenn man genug Mineralien zu sich nimmt und genug trinkt.

Schade, dass man hier nicht mal nen Spaß machen kann ohne von irgendwem eine dumme Antwort zu bekommen. :schief:

Nee ist nen 360er Alphacool ;).

Ja, hier war gestern auch "Brutkasten"
btw. um meine beiden GTX470 "bei Laune" zu halten kommt ein 360er Alphacool NexXxoS Pro III Radiator Rev.2 zum Einsatz

Whuzza von Ironie hast du noch nichts gehört glaub ich. Der Post von mir war nicht wirklich ernst zu nehmen, aber manche checken das schon wieder nicht.

Wenn selbst die Hitze zu heiss bekommt; wenn selbst die Hölle ihren Teufeln hitzefrei gibt; wenn selbst der Schweiss ins Schwitzen kommt...
.. dann ist die "Schmerzgrenze" für den Humor eben schneller erreicht ;)

Und nein die Hitze ist mir noch nicht zu Kopf gestiegen und schwitzen im Allgemeinen ist gesund wenn man genug Mineralien zu sich nimmt und genug trinkt.

Richtig - und doch wieder nicht
Paracelsus hatte das mal so formuliert
"Nichts ist Gift und Alles ist Gift - es ist eine Frage der Dosierung"

Whuzza von Ironie hast du ncoh nichts gehört glaub ich. Der Post von mir war nicht wirklich ernst zu nehmen, aber manche checken das schn wieder nicht.

Und nein die Hitze ist mir noch nicht zu Kopf gestiegen und schwitzen im allgemeinen ist gesund wenn man genug Mineralien zu sich nimmt und genug trinkt.

Schade, dass man hier nicht mal nen Spaß machen kann ohne von irgendwem eine dumme Antwort zu bekommen. :schief:

doch von ironie hab ich schon gehört, und ich kenne sie sehr gut und wende sie selber gerne an, nur konnte ich in diesem post keine erkennen, tut mir leid...ironie scheint aber auch jeder etwas anders zu definieren und vorallem nicht so tief zu verstecken...ich werd demnächst einfach keinen deiner posts mehr ernst mehmen um so was vorzubeugen

desweiteren find ich es interessant, das du meinst immer alles besser zu wissen und von einem anderen (übrigens in diesem thema ausgebildeten) dir nichts sagen lässt, zb. dass schwitzen auf dauer ungesund ist, aber "bild dir deine meinung!"

ich hoffe dein smiley am ende des satzes lässt diesen post nicht wieder zur ironie verkommen, denn ich frag mich was meine antwort mit dumm zu tun hat? schade dass man hier nichts schreiben kann ohne nen (wirklich) dämlichen kommentar zurück zu bekommen, der mir mal wieder auf zeigt wie begrenzt dein horizont ist (gut, zu dieser einsicht bist du ja zuvor selber gekommen)

und ja ich weiß, dass das mal wieder ein post war, den man hätte lieber unterdrücken sollen, "aber manche leute checken das ja nicht", dass sie ev auch mal überlegen sollten WAS sie posten und WIE sie antworten

wünsch euch nen schönen start in die woche

@The Ian: Da hängt noch die 9800GT mit vMod im Kreislauf.
BTW: :daumen::daumen::daumen::D;)

@Bumblebee: Derselbe Radiator hängt bei mir auch drinn. Technik aus der Region halt :D (Alphacool kommt aus Braunschweig).

ei ei ei,... 42°c wassertemp...ich denke ich hau noch einen dritten radiator ins gehäuse...die zwei momentan scheinen es nicht wirklich zu packen bei 34°c raumtemp...

doch hab ich, aber du wohl nicht...wie das halt so ist mit der ironie, aber schluss jetzt damit und widmen wir uns mal wieder ernsteren themen

Zurück