Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Juchu ! Jetzt habe ich auch mein erstes Projekt 6701.:schief: Wenn ich das jedoch richtig verstanden habe, verliere ich bei dem keinen Bonus, wenn ich den Rechner nachts mal 'ne Pause machen lasse.

gestern hatte ich zwei verunglimpfte 611er wu's die wohl durch das oc'in entstanden...danach habe ich für mich beschlossen das falten bis zum ende der woche einzustellen...die lautstärke und der verbrauch der 470er sind es irgendwo im moment nicht wert...

am montag kommt die wakü in den rechner und dann werden die limits neu ausgelotet...bis dahin geniesst die sonne freunde !

Juhuuu, den Rechner meines Vaters hat es nun erwischt :/. Der gibt einen kleinen Knall von sich und haut nen Haufen Sicherungen raus O.o - Gut dass sich der Server anschaltet sobald der Saft wieder da ist :hail:.
So, Daten sichern -.-'.

@mattinator
Freu dich nicht zu früh, die Teile sind nich so doll. Und du hast da was falsch verstanden, die sind auch "zeitabhängig". Du verlierst also Punkte wenn du ne Pause machst. Es gab nur Probleme bei den ersten WUs von der Sorte weil da die Bonuspunkte nicht angerechnet wurden, dass ist aber gelöst.

@Toxy
Du solltest deine GTX295 vieleicht wieder verkaufen, so viel scheint die ja nich zu reissen. :schief: Für deine angestrebte Top 20 musst du noch ne Schippe nachlegen.:D

VERZEIHET DEN DOPPELPOST - Müdigkeit am Aperat :hail:.

Wohl eher nicht - aber schaun mer mal ...

Nun, wie mir die Nachrichtensendung grad mitgeteilt hat ist ja in Peine ganz schön die Post abgegangen
Da scheint wohl ein ganzer Zug gefaltet worden zu sein :wow:

jap. zum zweiten mal binnen kurzer zeit.
beim ersten mal wars etwas anders. die güterzuggleise durchlaufen ein rangierfeld. zwei "frischlinge", so hab ichs aus erster quelle erfahren haben da genau an einer weiche oder so zwei wägelchen schön miteinander *räusper*...
bis montag reparieren die da zumindest jetzt rum.

Yeah, Peine versucht sich als LHC-Außenstelle :D!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Transportwesen bei uns meint es immoment nicht gut.
Mittwoch hat unser Bus für ne Vollsperrung der A7 gesorgt :ugly: (zum Glück ist dabei niemandem was passiert...).

nfsgame hat uns verschwiegen, dass er auf der Fahrt versucht hat Proteine zu knacken und Atome zu kollidieren. :ugly:

Hey Leute,
meine PS3 faltet zwar 24/7 vor sich hin und hat auch keine Fehler gebracht o.ä. aber laut EOC werden keine 251er mehr gutgeschrieben seit einiger Zeit schon.
Any ideas?
Vll. mal neu starten?
Läuft seit 2 Wochen durch, d.h. das neuste Update is nochnich drauf^^

Mein Single-Core client macht das gleiche. Ich bekomme nur eine WU mehr, aber zu der WU gehören dann keine Punkte.^^

Zurück