C
CheGuarana
Guest
Ich hab auch eines, das wird aber heute noch fertig. 

Vorallem weil die WUs keinen Bonus abwerfen. (Bei mir zumindest nicht)
Wer Bonus dafür bekommen hat, der soll laut rufen.
) nur knapp 10k PPD ab. Da finde ich ja die P6040 noch besser. Bei so großen WUs sollten, für meinen Geschmack, ein paar mehr Punkte abfallen. Schließlich wird der PC länger fürs Falten blockiert.

*hysterisch rumkeif*Vorallem weil die WUs keinen Bonus abwerfen. (Bei mir zumindest nicht)![]()
Wer Bonus dafür bekommen hat, der soll laut rufen.
Wenn das so bleibt, dann muss ich wohl den i7 mit mehreren Single Clienten bestücken, dass bringt dann mehr ppd.![]()

dazwichen mal wieder ne wu mit 6000-7000ppd.

(verdammt altes bild 1 wurde überschrieben da gleiche bennenung)
.Mal ne Frage zum Verständnis:
Was bringt es eigentlich, dass ein und dieselbe WU mehrmals berechnet wird?
Ich dachte immer, es läuft so, dass das Protein solang hin- und hergefaltet wird, bis man quasi alle möglichen Faltungen berechnet hat. Und die Daten/Ergebnisse, werden dann an Stanford übermittelt.
undAber wenn wir alle an dem 6071er Projekt rumfalten, wo ist dann der Sinn?
Oder faltet jeder nur einen kleinen Teil eines Proteins? Und alle Ergebnisse zusammen ergeben dann die vollständigen Daten?
Hab nur ne kurze frage,
Hab jetzt noch nen I7 860 am start und so weit ich das verstanden habe gibt es ab der 10. workunit (natürlich nur mit passkey, bei smp) bonuspunkte.
Sind das also dann die Punkte die mir jetzt bei hfm.net angezeigt werden?
Das pendelt da jetzt immer zwischen 9800-1200 punkte
mfg
Gut zu wissenEs geistern wohl ein paar defekte P6013er rum, hatte ich auch schon. Lösch den work-Ordner und die queue.dat und starte den Client erneut.