Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Gute Frage... Ich wette denen gehen die Server mangels ausreichender Klimatisierung ein.
Aber da die Server öfters mal einfach nicht antworten steckt da sicher noch etwas Netzwerkchaos mit drin.
Vielleicht hatten sie am Raidcontroller gespart :(?

aber in jedem Fall: :evil::evil::evil:

Habe die Intel und Termi in den Servern!? dann ist es kein Wunder, das einer nach den anderen stribt.:lol:

PS: 3 Plätze an einem Tag, geht doch.

Ist doch eigentlich egal, habt ihr euch mal angeguckt was die an Maschinen dafür haben? Das ist der pure Wahnsinn, ich glaube nicht,dass die sich einen 1000€ RAID-Controller nicht leisten könnten. :ugly:

Bei denen hängts höchstwarscheinlich einfach an der mangelhaften Infrastuktur. Auf dem Pande-Blog gab es mal einen Artikel dazu...

Es ist relative egal ob es nun an der HW liegt oder an deren Infrastuktur fakt ist nunmal
das da ordentlich geschlampt wird so oft wie die Server da wegschmieren.

@ 0Martin21

Und ich dachte die würden AMD Technologie verwenden ;)

Das ich eine GTX 285 habe heiß noch lange nicht das ich kein AMD/ATI ler bin.:devil:

Edit: nu stimmts

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam werd ich echt stutzig!

Seid ihr sicher, dass wir noch für und nicht gegen die Menschheit falten?

Gerade habe ich mal den GPU2 Client probieren wollen und es wurde ein Projekt gezogen, welches laut Log eine Millisekunde einer kanonenkugel-gschwindigkeit berechnet.
Ich glaube langsam wirklich wir helfen dabei die amerikanischen Waffen zu verfeinern mit denen unschuldige Menschen in Afgahnistan dann abgemurkst werden...

:wall::wall::wall:
Da gibts sogar nen eigenen Thread zu, die machen sich einfach nen Spaß draus "GROMACS" in den verschiedensten Variationen auszuschreiben.

Jetzt sehe ich das auch, aber was soll das? Sind die "Krankheiten" die wir "bekämpfen" nicht ernst genug? Ich finde damit sollte man keinen Spaß machen und sich dann auch noch dran ergötzen wenn Leute die es nicht verstehen nachfragen.

Ich finde das sollte nicht alles so totsteif abgehen. Und wer nen bisschen Englisch kann und regelmäßig im Foldingforum liest, zusätzlich noch einen Hauch von Humor besitzt wird das schon verstehen ;).

Ich finde das sollte nicht alles so totsteif abgehen. Und wer nen bisschen Englisch kann und regelmäßig im Foldingforum liest, zusätzlich noch einen Hauch von Humor besitzt wird das schon verstehen

Also...
wer nen bisschen Englisch kann - kann ich :daumen:
regelmäßig im Foldingforum liest - mach ich :nicken:
zusätzlich noch einen Hauch von Humor besitzt definitiv ja :haha:

Anders rum - ich bin oft "very amused" ;) :lol:

Moin Leute

Also ich hab da mal ein problem mein counter in meiner sig zählt nix mehr obwohl ich falte. Was gibts da für ein Problem.

Also so dann sehe ich die Sache anscheinend etwas ernster, klar ich mache auch gerne Spaß, aber bei sowas muss das doch wirklich nicht sein.

Jeder der schonmal auf atlasfolding.com war und sich umgeschaut hat wird verstehen warum ich es nicht nur als Spaß ansehe. Was der Typ da mit seinem Vater durchmacht ist echt schlimm, und das wünscht man niemandem.

Neue WU für den SMP-Client!

• P6701
  • 921 Grundpunkte
Reiht sich somit zwischen den Herkömmlichen SMP2-WUs und den P6040 bzw P6041 ein.

Jo, so eine hab ich auch grade in der Mache. Ich find die leider nicht so befriedigend von den ppd. Ich hatte zwar noch kein P6040 bzw P6041 aber das P6701 läuft etwa mit 75% gegenüber den "normalen" Projekten.

Ich komme gerade vom Public Viewing, muss erstmal gucken wieviel PPD die Unit macht :schief:;).

edit: Macht 4573PPD und soll inklusive Bonus dann 4563Punkte einbringen. Also ne runde 24h-WU auf meinem Q6700 @ 3,5GHz ...
Eine Normale SMP2-WU kratzt zum Teil schonmal an den 7000PPD :(.

Ich komme gerade vom Public Viewing, muss erstmal gucken wieviel PPD die Unit macht :schief:;).

edit: Macht 4573PPD und soll inklusive Bonus dann 4563Punkte einbringen. Also ne runde 24h-WU auf meinem Q6700 @ 3,5GHz ...
Eine Normale SMP2-WU kratzt zum Teil schonmal an den 7000PPD :(.

Uh, Böse.

Du warst bei 'ner Leichenschau O.o?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück