Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hier was anderes:
Morgen und Sonntag wird bei mir nicht gefaltet :D

Habs im SimForum schon geschrieben. Morgen startet mein 24h Rennen wo ich dran teilnehme. Hier alle Infos:
News: Starterübersicht und Infos zu den 24h de la Sarthe 2010 - Games bei Motorsport-Total.com

Hier gehts dann morgen zum Livestream:
Simrace.TV: News

Hier zum Live Timing:
SIM-RACING.DE presents: 24H de la Sarthe 12th/13th June 2010 | Part of Online-Motorsport.com.

Ich starte übrigens im Ace Racing GT Team auf einer Corvette C6R. InGame Nick: Steffen Ziegler

Wer Lust hat, das Rennen wird komplett live übertragen. Nur dazu, was ich in meiner Freitzeit noch treibe. Game heist übrigends rFactor.

Die in der Nacht gesendete, fertige WU ist laut EOC anscheinend nicht angekommen. Und seitdem hat er Probleme ne neue WU zu bekommen oO

Ja, nach Stunden des Wartens und Nägelkauens scheinen die SMP2-Server wieder zum Leben zurückgekehrt zu sein

Wurde auch Zeit :wall: - hab dadurch etwas 20kppd "Miese" gemacht

Trtozdem denke ich, dass wir es überleben werden. ;)

"Ey, guckt mal, wer issn der Typ da auf der Autobahnbrücke?"
"Das ist Bumblebee, er hat sein Tageseinkommen nicht mehr halten können."

Beim GPU2 bekomme ich seit Wochen nur noch 450er WUs. Gibts denn keine 353er oder die guten 1888er mehr? Oder soll man auf den GPU3 Client wechseln.

Geht nicht nur dir so, liegt an den Servern die die WUs verteilen ;).

Stimmt (leider) und nun spielt wohl wieder die Putzfrau mit den Kabeln
Wieder kein "appropriate work server" erreichbar - aber sie arbeiten daran

ZITAT

June 12, 2010

SMP server down, leads to SMP WU shortage

One key SMP server is down (vspg9), which brings down all of its associated interfaces (vspg9a, vspg9b). This is making us very short on SMP WUs. We are actively working on this one, although our IT staff has told me that this one isn't an easy fix (multiple restarts haven't brought the key RAID back and they are working with the hardware vendor to see what's going on).
I will post updates as we get them.

Zurück