Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

hallo leute habe auch ein problem,
habe schon in mehrere beiträge gepostet,doch mir konnte keiner so richtig helfen.kann ich eigentlich keinen neuen beitrag erstellen.finde halt nichts was genau auf mein problem hinweist.
Hier mal kurz zu meinem prob. hoffe es kann mir jemand ein wenig weiter helfen.
also habe problem bemergt als ich mir ein spiel(splinter cell conviction) gekauft habe u. install. und wollte zocken,problem macht sich so bemerkbar das wärent dem spiel es plötzlig hängt und ich dann den task-manager öffnen muss und es dann auf einmal wieder läuft.ich wollte darauf meine treiber nochmals überprüfen und neu install.doch da schiebt mir win 7 schon etwas den riegel zu.und jetzt kommts auf einmal finde ich meine graka unten links neben der uhr wieder.also ich meine damit das ich meine grafikkarte wie ein flash-laufwerk (sicher?)entfernen kann,ist doch total gaga oder nicht?
Also bin für jeden tipp oder ähnliches dankbar,wenn ihr mehr über system-hardware wissen wollt eifach fragen.

vins das du "Schraubenverwechsler"(nich böse sein) bist merkt man..sowas gehört hier nicht hin..hier ist der F@H Ruka-Thread...du solltest das Problem mal bei den Action-Spielen als Thema posten..

Was Du so alles beobachtest.;) Von mir natürlich auch.:bier:
mein lieblingsspruch zur zeit: lass knacken Jung..hoffe wir haben spaß auf dem 70335-Treffen:hail::bier:

traurig aber war..ich werde mit der nächsten WU Falk überholen..verstehe nicht warum Redaktionell nicht mitgefaltet wird..

Zuletzt bearbeitet:
So, Leutz.
Ich habe erstmal wieder GPU2 am Laufen... GPU3 ist bei mir anscheinend einfach nicht stabil genug bei meinen OC-Settings (Trotz etwas weniger Wärmeentwicklung).
Bekomme einen Haufen EUEs auf beiden Karten pro Tag. Echt verdammt unvorteilhaft, wenn man in der Schule hockt und der Server idlet plötzlich, da macht es keinen Spaß in jeder Pause schnell in den PC-Raum zu hechten :(.

... GPU3 ist bei mir anscheinend einfach nicht stabil genug bei meinen OC-Settings (Trotz etwas weniger Wärmeentwicklung).
Bekomme einen Haufen EUEs auf beiden Karten pro Tag.

Kann ich verstehen, obwohl natürlich auch das Teil vom (Beta-)Test ist

Ich wiederum kann nur darüber "klagen", dass die Teile einfach nicht genug Punkte generieren

Auf dem Sig-System - mit ordentlich übertakteter GraKa - habe ich bisher 29 WU's zuende gefaltet; ohne einen Fehler
Auf dem anderen mit den beiden 9800GT sind es je 33 WU's - ebenfalls ohne Probleme

Hi zusammen,
ich habe die ganze nacht Folding cpu client am laufen ,
und zum guten schluß kamm ich mit 480 Punkte weg !
Der größte hammer ist das der Rechner von mir jetzt schon seid gestern morgen durch läuft ,und ich muß festellen das der Cpu client mit smp 4 ******* ist !
Habe bis jetzt einmal 7ooo ppd am tag gefalten , und ich muß sagen das war mit einer 9800 GTX und der ATI 4850 der Cpu client hat mich echt enteuscht !
Genauso wie die Folding seite von mir , mal gibt die für die nacht 954000
und danach 952000 die wissen auch nicht was die wollen !!!
Die leistung die ich jetzt dachte was es bringt :daumen2:

Zurück