Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich hab hier einen Blade Server mit nem 2xOpteron246HE der hat keine hohe TDP, im momment läuft nur windows Homeserver drauf. Lohnt sich das falten? Der rödelt 24/7 was nicht heißen muss das ich damit 24/7 falten möchte:ugly:

Ich habe versucht, den Nvidia-Treiber richtig zu installieren. Am Ende lief gar nichts mehr richtig, ich musste Systemwiederherstellung machen. ATI und Nvidia scheinen sich nicht zu vertragen. Dann falte ich eben nur SMP, bis es den OpenCL-Client gibt. Die 9600 GT habe ich jetzt ausgebaut.

bei win7 soll ein doppeltreibersystem wieder gehen..habe dazu irgendwo mal was in na Ausgabe von pcgh gelesen, welche war das noch gleich.hemm..

du hast ein bladeserver zuhause? mit bladecenter? xD will ich auch...

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/73/IBM_bladecenter_(front).jpg

lass falten das teil...

edit: seh gerade, das ist ja ein singlecore.... kannst ja vielleicht noch auf 2x Dualcore aufrüsten xD

Hehe die IBM Werbung war super^^
YouTube - IBM commercial - 2008 - server architecture
Nein ist 1-HE

Ich glaub nicht das man zu einem akzeptablen Preis noch 940er CPUs bekommt ;-)

ich lass mal laufen und guck mal was bei raus springt:D

Wenn der bei 100% Auslastung faltet, braucht man glaub ich echt keine Heizung mehr^^

Sowas für nen Tag mieten und ich hab meine Punkte mindestens verdoppelt ;D nag nag nag

Auch wenn du deine Punkte VERDOPPELST ,
heizung brauche ich auch nicht mehr , und mit doppelden punkten währste ja an mir vorbei , ne ne das darf nicht sein :-) !

Ist immer noch Lichtjahre von allem entfernt was ich mir anschaffen möchte/würde

Abgesehen davon; eigentlich ist es eben gerade nicht der Gedanke hinter dem F@h, dass man(n) sich sowas zulegt

Wenn man aber (günstig/gratis) an sowas rankommt - zum Bleistift aus einer Konkursmasse oder weil es schlicht "weggeschmissen" wird - ja dann würde ich auch nicht nein sagen

Und ja, Lochti - das Teil ist tatsächlich relativ günstig

Das wäre tatsächlich etwas overkill ;). Zumal der grob überschlagen auch "nur" 21k ppd erreichen würde wenn man von 1500PPD pro Blade ausgeht ;).

Das wäre tatsächlich etwas overkill ;). Zumal der grob überschlagen auch "nur" 21k ppd erreichen würde wenn man von 1500PPD pro Blade ausgeht ;).

Dann müsste man noch damit Geld machen,Gameserver oder sowas !
2 x Cisco Systems 4X InfiniBand Switch Modul FRU: 32R1756
Hoi , ich kenne bis jetzt nur einen der eine Ciscolizenz hat !
Ui ,ihr macht da aber auch sachen ..... 2900 Watt , man damit muß man aber mächtig viel geld Verdienen !
Da fällt mir so viel zu ein zum Server.........

Zuletzt bearbeitet:
FahMon sowie HFM kennen diese WU nicht. Kann mir jemand von euch weiter helfen?
P10306 (R9, C0, G9)
Core ist auch unbekannt...

lg
nichtraucher91

Zurück