Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ne das hat sich geklärt....Toxy hat mir per X-fire geholfen....und ich habe da noch was andren erfahren....-.-
good night white pride

Ne falsch gedacht, Bigwus mit Bonus bekommst nur mit i7s mit 8 Kernen. Ne Vm ist in dem Falle auch nicht pflicht denke ich.

Ich rede vom Client. Dass man einen i7 dafür braucht ist doch klar.
Trotzdem ist mir nicht ersichtlich, was bigWUs mit seinem Problem zu tun haben sollen...

Au Backe >.<. Gestern einen 1A Stromausfall erlitten.
Kein Wunder, wenn der kleine Bruder "Sex And The City" schaut :kotz:.
Jedenfalls fährt der Server wie gewollt wieder hoch und startet alles, bis auf die Clients.... Soweit so gut.
Nur dass das Überwachungstool sagt, dass ebendiese doch mitgestartet sind war zwar komisch, da sie sich nicht im Autostart befinden, doch ich habs mal freudig hingenommen.

UND EBEN FESTGESTELLT, DASS DIE ÜBERWACHUNG BUGGTE!!!

Also glorreich einen ganzen Tag rumgeidlet -.-.

Mein Rat an alle: Vertraut auf euer Gefühl! Wenn ihr bei 23°C anstatt der gewohnten 26°C aufwacht, dann freut euch nicht, sondern schlürft erst nen Kaffe, bevor ihr die Clients überprüft und Feststellt, dass sie aus sind!

Schön und gut, aber seit wann bekommt man bei normalen Wus Bonuspunkte?? Das wär mir was ganz neues...

Endlich gut, die fiesen Kerle haben das scheiß Ding erstmal nur für NV rausgebracht. Mann, ärgern, ärgern ärgern.

Die scheinen auch ein WENIG für den ati client getan zu haben, ich habe derzeit ne ca. 20s kürzere Frametime, weiteres folgt.
Edit: Der ati client ist noch genauso ******* wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
UNSTABLE_MACHINE gehört mit dem GPU3 anscheinend der Vergangenheit an. Gerade hat sich mein Treiber zurückgesetzt gehabt und er macht nach einer kurzen Unterbrechung sofort da weietr wo er aufgehört aht :).

Zurück