Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

25 mio pt sind echt Klasse..danke das du das für 70335 und dich erfaltet hast! lass weiterhin knacken!
sagt mal was ist eigentlich aus Silentkilla unseren ehemaligen Leader geworden..

Zuletzt bearbeitet:
Der macht nicht mehr mit weil er seiner HW nicht schaden will.

Nun, eigentlich müsste wirklich irgendwo stehen:

"Falten kann die Gesundheit ihrer Hardware gefährden, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Distributor oder Foldingprofi"

Allerdings, aus eigener Erfahrung weiss ich, es ist wie beim Tunen/Übertakten allgemein
In Massen gefordert reduziert sich die Lebenserwartung der Hardware nicht wesentlich / wer es übertreibt kann schon mal was "töten"

so, bin erfolgreich umgezogen... kann aber leider nicht mehr 24/7 falten, weil ich hier keine Stromflat mehr habe... werd erstmal den x4 dezent untertakten und undervolten und die GTX260 auf standarttakt bringen.... mal sehen ob ich dann wenigstens 8 stunden oder so falte... ;(

wie ist denn eure taktik, wenn ihr nicht 24/7 faltet? SMP2 mit -oneunit und die Grafikkarte einfach so lange falten lasen bis CPU fertig ist?

Da kommt Freude auf
attachment.php
:) :devil:.

wie ist denn eure taktik, wenn ihr nicht 24/7 faltet? SMP2 mit -oneunit und die Grafikkarte einfach so lange falten lasen bis CPU fertig ist?

an meinen freien tagen ( ein rollierender in der woche + sonntag ) falten 2 rechner mit der gpu, ansonsten foldet die gtx275 am tag rund 7 stunden, die gtx260 3-4 stunden am tag...

meine Taktik? ich habe keine, es wird so gefaltet wie es kommt..jeder punkt zählt, nur achte ich auch darauf, dass ich noch innerhalb des Verfalltermins falte..

Taktik: Rechner wecken. SMP2 & GPU-Client starten.
Wenn Zeit zu pennen ist: beim SMP gucken ob bald (in 1,5h) das Projekt fertig ist. Wenn ja: Mit "-oneunit" neu starten und jedes mal rumfluchend feststellen, dass manN dadurch wieder mind 10min verloren hat und auch wieder mal zu spaete ins Bette kommt ;) ...
Wenn nicht, dann einfach beenden und naechsten Tag halt wieder weiter machen.
bei GPU is das ja scheiss egal. Wenn der Rechner aus soll, wird halt beendet.

Und von mir auchn *GRATZ* an die Mehrfachmillionaere!

moin,moin,

da ich für eine woche ne 9800gt habe werde ich die mitfalten lassen da es sonst verschwendung von folding power währe.
in diesem sinne:

Happy folding!

Meine (Vorrats-)GPU-Clients haben gerade dreimal ien und diesselbe WU bekommen, löschen und eine neue holen bringt nix :(.

Meine (Vorrats-)GPU-Clients haben gerade dreimal ien und diesselbe WU bekommen, löschen und eine neue holen bringt nix :(.

Sieht man das im nachhinein im HFM.NET als failed oder merkt man das nur, wenn scheinbar Punkte fehlen ? Mein Rechner faltet einen großen Teil der unbeaufsichtigt und ich rechne die Punkte natürlich nicht nach.

Tatsächlich sieht man das in HFM es hinterlegt dann bei Project (Run,Clone,Gen) die Zahlen alarmgelb
Und das nicht erst danach

Es ist aber allgemein eher untypisch, dass das passiert

Tatsächlich sieht man das in HFM es hinterlegt dann bei Project (Run,Clone,Gen) die Zahlen alarmgelb
Und das nicht erst danach

Es ist aber allgemein eher untypisch, dass das passiert

Dass man es während der aktiven Projekte sieht, weiß ich, habe ich selbst nicht nur einmal erlebt. Wollte eigentlich wissen, ob man es auch herausbekommt, wenn man es während der aktiven Projekte nicht gemerkt hat. Werden dann z.B. im HFM.NET alle identischen Projekte nach dem ersten abgelieferten als "failed" gekennzeichnet ? Man sitzt doch nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm, und starrt auf die Anzeige von HFM.NET, um die alarmgelbe Warnung sofort zu sehen und reagieren zu können.:schief:;)

Wollte eigentlich wissen, ob man es auch herausbekommt, wenn man es während der aktiven Projekte nicht gemerkt hat.

Gute Frage, soweit

Werden dann z.B. im HFM.NET alle identischen Projekte nach dem ersten abgelieferten als "failed" gekennzeichnet ?

Das ist sehr wahrscheinlich
Ich rechne damit, dass du in dem Fall im log nachlesen wirst, dass er die fertige WU bereits erhalten hat

Man sitzt doch nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm, und starrt auf die Anzeige von HFM.NET, um die alarmgelbe Warnung sofort zu sehen und reagieren zu können.:schief:;)

Ja nee, sag bloss, dass du noch was anderes macht :haha:

Zurück