Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Glückwunsch auch von mir ! :bier:

Muah, grade bei Amazon nen Phenom X6 1090T BE für 222€ bestellt =)
Das letzte Upgrade für mein AM2+ Board, mehr wird da in Zukunft wohl nicht gehen, aber bis wir mal soweit sind das der PC (ausser für Folding etc) wirklich die 6 Kerne nutzt ist ne Menge Wasser die Mosel runtergeflossen. Da bin ich wohl für einige Zeit abgedeckt.

Oha, der Phenom ist mit diesem Preis von der Amazonseite verschwunden. Da bin ich mal gespannt ob ich in den nächsten Tagen nen Storno bekomme.

Edith: Bestellung durch amazon storniert.... wenn das mal nicht der EK war :(

Hatte auch schon mal das "Glück", bei Amazon im Marketplace eine Xeon X3380 (Daten im Shop komplett korrekt !) für 300 € zu kaufen und einen X3370 zu bekommen.:( Zum Glück hatte ich schon so etwas vermutet und die Intel-Verpackung gar nicht erst geöffnet. Retoure-Schein war gleich dabei, dadurch keine weiteren Probleme.

@nfsgame + @Bumblebee

Habt Ihr mal in den oben von mir erwähnten Thread gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Potenzial sollten wir uns nicht entgehen lassen. Cooles Projekt:daumen:, allerdings ganz schöne initiale und permanente Kosten.

Die Frage ist: Wozu braucht er 20 Tb Speicherplatz :huh:

btw: Irgendwie krass, was gerade im "leistungseinbruch beim Folding"-Thread abgeht. Ich kann nicht nachvollziehen wie eine absolut freiwillige Sache (die ja nun wahrlich nicht das Zünglein an der Klimaerwärmungswaage ist :ugly:) auf soviel...ja - Hass stoßen kann. Bin da ehrlich gesagt ein wenig sprachlos...

Btw: Natürlich auch von mir greetz zur Million russiaOnice! :daumen:

Natürlich auch von mir greetz zur Million russiaOnice! :daumen:

mist soweit issa schon von mir auch Gratulation. pass aber auf bis ich mit GPU3 falte dann geht es bei mir ab..:devil:

Im übrigen habe ich den besagen Thread den menschenverachtenden Beitrag gemeldet. Ihr solltet das auch tun. Sowas gehört nicht in ein Forum in dem Respekt groß geschrieben wird.:daumen:

Will ich doch auch mal gratulieren.
Total verdessen, dass man auf "melden" klicken kann >.<. Habs daher lieber als Steilvorlage genommen.
Aber ich hätte nicht gedacht jemals hier auf solch Intoleranz zu stoßen.

meine 9400GT will schon wieder nicht falten... gerade BSOD gehabt als ich den Client gestartet hatte... und dieses mal drehte sich der Lüfter xD

@fighter0190:So sehr ich mich auch freue neue Falter begrüßen zu dürfen, muss ich dir trotzdem den Tipp geben mit deiner Graka nicht zu falten, dass sorgt 1.tens nur für verbitterung, weil die nvs gnadenlos schneller sind. Und 2tens schafft man die deadlines kaum, wenn der Rechner nicht mindestens 12h am Tag läuft.

Zum Thema Storage@home:
1.tens ist das Projekt derzeit eingestellt, da sich nicht genug Daten gefunden haben, die ausgelagert werden wollen.
2.tens helfen einem 20Terabyte überhaupt nicht, wenn man an ner 2000er Leitung klebt. Die Limitierung erfolg nicht durch die Festplatte sondern durch das Internet, heißt wenn du nicht gerade nen Serveranschluss hast, werden die sowieso nur nen paar MB ablegen.

So, gucke mir jetzt den Fred an.

Glückwunsch :)!

Edit: Der Q6700 knabbert gerade an dem P6040 :ugly:. Soll 1Tag 6Stunden dauern und 7641Punkte bringen :devil:.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun Angst vor GPU3!
Habe nen Stream nutzenden RSA-Key Kracking Programm eingeschaltet, Ergebnis:
GPU:71Grad
VRAM-Wandler:100Grad
Spawas:140Grad
Vom Stromverbrauch will ich gar nicht erst reden.

So, ich habe nun Angst vor GPU3!
Habe nen Stream nutzenden RSA-Key Kracking Programm eingeschaltet, Ergebnis:
GPU:71Grad
VRAM-Wandler:100Grad
Spawas:140Grad
Vom Stromverbrauch will ich gar nicht erst reden.
Das hätt ich dir auch sagen können :D. Heizt ganz schön^^.
Da kommt von mir doch glatt ein *DONG* :daumen:
Von mir dann auch ein
Code:
GRATZ transmitted, 0 received, +0 errors, 100% packet GRATZ, time *laaag*

Zurück