Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich weiß ich finde es auch nicht schön, aber sehe es einfach als eine Form des Protestes gegen schlechte Ati-Clients, fiese WUs und ungerechte Punktevergabe.

Dazu solltest du dich erstmal schlau machen warum und weshalb es so gewichtet ist
das x86 CPU´s am meisten kriegen, GPU in der mitte und CELL CPU´s am wenigsten.

AMD und Intel kann man hier wohl nicht vergleichen, aber mein Phenom2 X4 955 @3,7Ghz wir bei einer Spannung von 1,43V (normal 1,35) mit LuKü (Großglockner) nicht wärmer als 48°C... :)

da haben wir schon was (;)): Der Q6700 ist nen Kentsfield (65nm), deiner ist in 45nm. Aber wqie du schon sagtest kann man das ja nicht vergelichen.

da haben wir schon was (;)): Der Q6700 ist nen Kentsfield (65nm), deiner ist in 45nm. Aber wie du schon sagtest kann man das ja nicht vergleichen.

Stimmt auffallend - kann man(n) schlecht vergleichen

btw. mein Phenom2 X4 955 kommt bei Vollauslastung (aka. "falten" :D) auf rund 47° (Noctua NH-U12P SE2) bzw. 41° (WaKü)
... nein, sorry, kam - nicht kommt :wall:
Das Board (Asus M3N-HT Deluxe) ging zurück an Lieferanten/RMA/Ersatz

puuuh Stromrechnung wurde grade geöffnet ..........
Gibt ne Gutschrift im einstelligen Eurobereich :ugly: dann kann das Falten munter weiter gehen :D

@Henninges
Gratulation zu diesem besonderen Post :D

lg
nichtraucher91

Meiner hat ca. 18:30 Uhr 'ne neue 6012 bekommen. Bei mir war das heute früh genauso wie bei Dir. Habe den Client beendet und gleich wieder neu gestartet, dann hat er gleich eine bekommen. Kann auch Zufall gewesen sein, aber das hatte ich schon mehrfach so.

Meiner (SMP2) brauchte jetzt auch gerade 8 Anläufe um was Neues zu bekommen - 11 Minuten "faltlos"-nicht weiter tragisch ..

Kann mich die ganze Woche schon anstrengen wie ich will. Bekomme nur kleinste WU-Wunder :E

Mein Kontostand erhöht sich dabei ständig. Habe wie schon andernorts erwähnt, viele Inaktive vor mir dümpeln. Ich stelle aber fest, daß ich von mehr Leuten überholt werde als ... *schäm*

Gut fürs Team *freu*

Du bist echt gut :D. Dein Sys ist doch noch recht gut in Schuss... auch was die Faltleistung angeht.
Hatte zum Schuljahresende/Geburtstag in etwa das gleiche Vorhaben, nur wäre meine Absprungposition "Netburst" :lol:!
Das Wert/Anschaffungskostenverhältnis (dein Vorhaben betreffend) ist irgendwie nicht sonderlich einladend.

Zurück