Fate T.H
Software-Overclocker(in)
Ich weiß ich finde es auch nicht schön, aber sehe es einfach als eine Form des Protestes gegen schlechte Ati-Clients, fiese WUs und ungerechte Punktevergabe.
Dazu solltest du dich erstmal schlau machen warum und weshalb es so gewichtet ist
das x86 CPU´s am meisten kriegen, GPU in der mitte und CELL CPU´s am wenigsten.
und warum hat man so viele GPU-Clients?
.
) auf rund 47° (Noctua NH-U12P SE2) bzw. 41° (WaKü)

!