Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Naja bedenke das es idealwerte sind beim i3 wenn man ihn andersweitig belastet
bricht dieser sicher deutlicher ein als ein Quadcore. Müsste ich mal testen wie stark er einbricht.

nicht das wir uns da falsch verstehen teci... (;

der YEDI wird mich hoffentlich nicht niederringen, gott bewahre wer immer das auch sein mag...
sollte es sich um einen YETI handeln würde mir mulmig werden...
steht jedoch ein JEDI vor mir, so würde ich ihn mithilfe der dunklen macht sicher in die schranken weisen...
ein YODA jedoch würde mir da schon eher einiges an angst einjagen...die kleinen grünen mänchen sind mir...suspekt...

spass bei seite, die bösen gefallen mir einfach besser... :evil:

nicht das wir uns da falsch verstehen teci... (;

der YEDI wird mich hoffentlich nicht niederringen, gott bewahre wer immer das auch sein mag...
sollte es sich um einen YETI handeln würde mir mulmig werden...
steht jedoch ein JEDI vor mir, so würde ich ihn mithilfe der dunklen macht sicher in die schranken weisen...
ein YODA jedoch würde mir da schon eher einiges an angst einjagen...die kleinen grünen mänchen sind mir...suspekt...

spass bei seite, die bösen gefallen mir einfach besser... :evil:

:lol::lol::lol: sagen wirs mal so, die sind interessanter. Die dunkle Seite der Macht.

Mal so eine Frage :D. Verbaut der Herr Schnorchel denn ausschließlich "Black-Editions"? Ist ja nicht so, als zweifelte ich die Reinheit seiner Dunklen Seite an ;).

Desweiteren sind ein paar neue Projekte mit den unten stehenden Nummern herausgekommen:

10009, 10012, 10013, 10014, 10015, 10016, 10017, 10019, 10020

Pro abgefaltetem Projekt hagelt es 126 Punkte, falls die Deadlines von 4,6 Tagen und 34,5 Tagen für die finale eingehalten werden.

Weiterhin werden diese WUs von einem neuen Server (192.74.85.15; noch offline) in die Welt verteilt.
Der Administrator gehört zum Stab eines gewissen Professor Jesus Izaguirre der Uni von Notre Dame. Dort wird am ProtoMol-Core gebastelt.

Stanford selbst merkt an, dass diese den Protomol-Core Version 23 nutzen, sich ebendieser jedoch als problematisch erwiesen hat, da er Probleme damit hat, seine Arbeit an "angekratzten" Projekten (Ich denke mal nach Unterbrechungen) wieder aufzunehmen, und diese Fehlerhaft beendet.

Es wird empfohlen, die -advmethods-Flag bei Problemen zu entfernen.

Quelle: http://en.fah-addict.net/news/news-0-199+new-protomol-projects-10009-10012-17-10019-20.php

Zuletzt bearbeitet:
nein. absolut nicht... er bevorzugt die noch erhältlichen sith 2.x modelle, die jetzt aber demnächst von den neuen 3.0 abgelöst werden sollen ( early 2010 ).

Mal was anderes. Evtl fällt bei meinem Vater demnächst ne GTX295 ab, weil die einfach zu laut ist. (Wieso ein Mann im Alter von 58 Jahren, der zu 99% RPGs spielt so ne Karte überhaupt braucht hab ich nie verstanden) Abgesehen von nem neuen Netzteil dass ich für den Einbau noch bräuchte, stellt sich mir wegen der Lautstärke die Frage nach einem Nachrüstkühler.

Arctic, EKL, Scythe haben keine Dual GPU Kühler für die GTX295 im Angebot. Fällt jemandem da was ein oder nutzt jemand eine Nachrüstkühllösung?

Die Karte röhrt nämlich schon im Leerlauf geradezu unverschämt laut.

Zurück