michael7738
Komplett-PC-Aufrüster(in)
NFS smste eben über Stromausfälle bei uns in der Gegend (Peine/Braunschweig). Geht das bei euch auch so ab?
Frankfurt ist ruhig wie immer... Nur leichter Regen grad.
NFS smste eben über Stromausfälle bei uns in der Gegend (Peine/Braunschweig). Geht das bei euch auch so ab?
Hm, dann hats auch nur NFS erwischtalso hier war auch nichts mit stromausfall...
. In meinen Gefilden hats auch munter weitergefaltet.Das war ja wieder klar, ich sitz hier aufm TrockenenHm, dann hats auch nur NFS erwischt. In meinen Gefilden hats auch munter weitergefaltet.
.
.
.
. Alles hat munter weitergefaltet, nur sollte ich das Fenster nächstes mal echt öffnen -.-'.Schon witzig, dass ein Q8200 mit 3Kernen 3kppd machen kann.

Alter FalterLustiger ist doch das er von nem Dual-Core geschlagen werden kann![]()
. Hätte nicht gedacht, dass er so bei Standardtakt "abgeht"! Verdammtes HT
.
Ich muss dann einfach nur eine andere CPU in meinen Sockel AM3 setzen und los falten. 
Hach, wie ich mich doch an diese Fermiquotes erinnereWenn Bulldozer kommt, haben die i7-User nichts mehr zu lachen.Ich muss dann einfach nur eine andere CPU in meinen Sockel AM3 setzen und los falten.
![]()
.
.
Rargh, ich hasse mich, 3min zu spät:
ASUS ATI Radeon 5870 Kühler fast neu bei eBay.de: Lüfter Kühler (endet 04.04.10 20:44:22 MESZ)
,naja war ja eh nur der Kühler XD.
Ich bin auch bei ner FSB-Wall bei meinen 2933Mhz (7*419).
Dafür laüft meine Karte f@h stabel bei 965Mhz und 1,37V, sowie 1050 Mhz Memtakt.
i7 + HT + Bonuswus = miese Kombo!
i9 + HT + Bonuswus = mieseste Kombo!
Dann gilt es halt das nächste mal.War glaub ich hauptsächlich an Jever adressiert.@Master
Das kann durchaus passieren wobei man abwarten muß der Bulldozer bietet zwar HT/SMT ähnliche
fähigkeiten aber leider ist hier nur die Integer-Unit doppelt vorhanden nicht die FP-Unit die benutzt wird zumindest fürs F@H.
Bis der Bulldozer bzw. Bobcat auf dem Markt kommt ist die i-Serie mindestens 3 Jahre alt, von daher will ich mal schwer hoffen das die dann nix zu lachen mehr haben.
. Was die wohl wieder aushecken mögen
.Das hieße dann ja eigentlich, dass es F@H-spezifisch keinen "großen" PPD-Sprung "geben wird", und der OpenCL-Sprung in Sachen GPU3 + SMP* bald verpufft wäre? Das sind ja schöne AussichtenNun es ist ja nicht nur die Int-Unit doppelt vorhanden sondern auch der L1-Cache.
Man vermutet das man rechenintensive FP-Task auslagern könnte auf die GPU
da ja der Bulldozer auf das Fusion-Prinzip aufbauen soll.

.Es wirkt zwar etwas OT, aber dieses gewarte ist echt zeitaufwendigNun ja sprünge wird es wohl geben allein schon von der schieren Kernzahl und wahrscheinlich Takt her.
Anschließend bleibt es abzuwarten wie gut diese FPU ist.
.