Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

hab da mal ne frage zum smp core, hfm zeigt mir verschieden werte für die wu an...ppd : 5555 / credits : 2540 / credit : 484

wie werden die 5555 ppd jetzt genau errechnet ?

Die 5555ppd werden aus den credits,a lso mit Bonuspunkten errechnet.

Übrigens: Beim GPU-Client trägt man beim Takt den Shadertakt ein ;).

Grafikkarte -> Shadertakt eintragen
CPU -> Takt eintragen
;)

Achso: 5555ppd mit men 3GHz Kentsfield ist nicht schlecht :)! *CPU hochtakt* :D

ich denke auch das ich den smp client jetzt wieder ständig mitfalten lasse...und die 600mhz oc lassen den q6600 gerade mal bei max.63°c schmoren...da wäre noch genug luft nach oben wenn es erstmal richtig warm wird...

Grafikkarte -> Shadertakt eintragen
CPU -> Takt eintragen
;)

Achso: 5555ppd mit men 3GHz Kentsfield ist nicht schlecht :)! *CPU hochtakt* :D

schon klar aber ich hab hier bei mir an der grafikkarte 3 taktraten und weiß nicht welcher der shader ist, lediglich den speichertakt habe ich ausgeschlossen xD ich geh mal davon aus das beim nvidia tool der Prozessor-takt = der shader takt ist stimmt das?

Ich hab jetzt doch mal auf den Team-Acc umgestellt ;).

Was mich maximal freut :daumen:

meine ppd sind beim q6600 auf 4046 runter, ich höre gerade ein paar mp3's...:evil:
edit : tpf ist auf 8:04 runter...

Ja der Q6600 ist gar nicht mal so übel dafür, aber, wie du gemerkt hast, sobald er noch was anderes zu tun bekommt knickt er ein

@nfsgame
Ist tatsächlich (zu) wenig - hängt aber auch am Projekt
Lass uns dann mal vergleichen - wenn ich wieder in Bern bin

Ich bezweifle stark, dass das ein einzelner Falter ist
Vor allem die Versiebenfachung von einem Tag zum nächsten riecht etwas "fishy" ;)

Kann man in ihrem Forum nachlesen.
Er lässt auf Xeon Servern BigWU SMP laufen.
Vermutlich auf Arbeit, weil er schreibt dass das aufhört wenn die Server gebraucht werden (oder so ähnlich)...

Wuhi! Habe grad ein SMP Projekt an der Angel das 2144 Punkte bringt. dachte schon was das soll das meine CPU auf einmal 2569ppd schafft. :D (P3065 (R2, C679, G0))

Zurück