mattinator
Volt-Modder(in)
Glückwunsch!
Supie - meinereiner gratuliert auch heftig![]()
Vielen Dank, auch mal schon für die evtl. noch kommenden Wünsche. Hatte ja genug gute Tips hier im Forum und zwei gute NVIDIA-Karten im Rechner.

Glückwunsch!
Supie - meinereiner gratuliert auch heftig![]()

. Dagegen sind die 10xxx-er ein reiner Segen
.Die GTX480 laufen nicht mit dem aktuellen Client. Da falten unteranderem i7'er, Kentsfield's, GTS250er, GTX260er, GTX275er, GTX285er, ...Hi leute,
lange nicht mehr hier gewesen. Staune was für Punkte die ersten 3 machen, was haben die für Hardware dass die so viel schaffen? ......tripple-sli GTX480 ???![]()
Och kommt Leute, das kanns doch nicht sein das ich mit 7600ppd in den Top 20 Producern bin![]()
.
. Die sollen laut PCGH Test`s noch deutlich schneller sein was Folding angeht.Glückwunsch!Mal kein Aprilscherz, habe die 4 Millionen Punkte (s.a. Signatur.).

Wie sieht es eigentlich mit den ATI`s aus, hat sich da mit der Effektivität (neue Folding Software oder sowas) was getan oder sehen die gegenüber Nvidias immer noch kein Land, habe meine Kurzeitig meine HD4850 mal Falten lassen aber bei den ATI`s brachte das damals (halbes Jahr zurück) sehr wenig im Vergleich zu den Nvidia`s.
NVidia bricht bei den aktuellen WUs ordentlich weg.
Locker 1/5 weniger PPD bei mir.
Weiß nicht ob die g200 basierten Karten auch so leiden aber alles was g80 und g92 ist...
@mattinator
Glückwunsch!
! Meine GTX 275 skalieren eigentlich mit allen Projekt-Typen fast gleich (die 660x und 10xxx sind fast gleich). Die einzige Ausnahme sind die 34xx, 5799 und 59xx, die bis zu ca. 20% PPD abfallen.Schaut euch mal bitte den Kollegen InfernoDX vom Team Planet3DNow an

Ich bezweifle stark, dass das ein einzelner Falter ist
Vor allem die Versiebenfachung von einem Tag zum nächsten riecht etwas "fishy"![]()
Hat eigentlich jemand was dagegen, wenn mehrere Leute auf meinen Account falten würden?
, was jedoch nicht wirklich wichtig ist. Irgendwie ist es die Mischung aus beiden Seiten: mgl. vielen Menschen mit den Ergebnissen von Folding helfen zu können und ein bisschen Wettbewerb als zusätzlicher Anreiz.Hat eigentlich jemand was dagegen, wenn mehrere Leute auf meinen Account falten würden?
Mal kein Aprilscherz, habe die 4 Millionen Punkte (s.a. Signatur.).
@Bumblebee, @mattinator
Ist nur komisch, dass die gesamte Teamleistung sprunghaft angestiegen ist, da würd ich mal eine "Bündelung" der Kräfte wie bei uns ausschliessen.
(Planet 3DNow! - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats), abwerben !