Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

NVidia bricht bei den aktuellen WUs ordentlich weg.
Locker 1/5 weniger PPD bei mir.
Weiß nicht ob die g200 basierten Karten auch so leiden aber alles was g80 und g92 ist...

@mattinator
Glückwunsch!
 
Hi leute,
lange nicht mehr hier gewesen. Staune was für Punkte die ersten 3 machen, was haben die für Hardware dass die so viel schaffen? ......tripple-sli GTX480 ??? :what:
 
Die 660x-er Projekte? Ja das erleb ich auch zwischendurch. Bevorzugt gestern :ugly:. Dagegen sind die 10xxx-er ein reiner Segen :D.

Hi leute,
lange nicht mehr hier gewesen. Staune was für Punkte die ersten 3 machen, was haben die für Hardware dass die so viel schaffen? ......tripple-sli GTX480 ??? :what:
Die GTX480 laufen nicht mit dem aktuellen Client. Da falten unteranderem i7'er, Kentsfield's, GTS250er, GTX260er, GTX275er, GTX285er, ...
 
Och kommt Leute, das kanns doch nicht sein das ich mit 7600ppd in den Top 20 Producern bin :ugly: ;).

Na was soll ich denn sagen? Bin die ganze Zeit schon so auf dem 10ten Platz!
Aber aus dem gleichen Grund, aus dem ich da grad abschmiere machen das ja vl auch Andere: Umstellung aufn team_account!?
Wobei ich finde das es da im Moment echt wenig Punkte gab... alleine bei mir stehen bei HFM ja im Moment doch schon 10.000PPD drinne :O
 
ok, danke für die Antwort. Da binn ich gespannt welche Punkte zustande kommen wenn erst die neuen GTX 470/480 durchstarten :) . Die sollen laut PCGH Test`s noch deutlich schneller sein was Folding angeht.

Wie sieht es eigentlich mit den ATI`s aus, hat sich da mit der Effektivität (neue Folding Software oder sowas) was getan oder sehen die gegenüber Nvidias immer noch kein Land, habe meine Kurzeitig meine HD4850 mal Falten lassen aber bei den ATI`s brachte das damals (halbes Jahr zurück) sehr wenig im Vergleich zu den Nvidia`s.
 
Wie sieht es eigentlich mit den ATI`s aus, hat sich da mit der Effektivität (neue Folding Software oder sowas) was getan oder sehen die gegenüber Nvidias immer noch kein Land, habe meine Kurzeitig meine HD4850 mal Falten lassen aber bei den ATI`s brachte das damals (halbes Jahr zurück) sehr wenig im Vergleich zu den Nvidia`s.

Mit dem kommenden GPU3-Clienten sollte das Problem gelöst sein
 
NVidia bricht bei den aktuellen WUs ordentlich weg.
Locker 1/5 weniger PPD bei mir.
Weiß nicht ob die g200 basierten Karten auch so leiden aber alles was g80 und g92 ist...

@mattinator
Glückwunsch!

Danke für die Wünsche, die nächsten Million ist schon geplant ;)! Meine GTX 275 skalieren eigentlich mit allen Projekt-Typen fast gleich (die 660x und 10xxx sind fast gleich). Die einzige Ausnahme sind die 34xx, 5799 und 59xx, die bis zu ca. 20% PPD abfallen.
 
Schaut euch mal bitte den Kollegen InfernoDX vom Team Planet3DNow an, der startet ja mal mit ganz heftigigen 700 000ppd durch. :wow:
Und hat sich damit an die ppd Spitze gesetzt.
 
Ich bezweifle stark, dass das ein einzelner Falter ist
Vor allem die Versiebenfachung von einem Tag zum nächsten riecht etwas "fishy" ;)

Warum sollen nicht andere auf die gleiche Idee wie wir kommen ? Der Name muss ja nicht ausdrücken, dass dort ein Team auf einem Account faltet.

Hat eigentlich jemand was dagegen, wenn mehrere Leute auf meinen Account falten würden?

Das stört sicher niemanden. Hatte auch schon die Idee, um im Ranking von PCGH (als s.g. Mini-Team) etwas weiter oben aufzutauchen (Auflistung in der PCGH Print z.B.). Letztendlich habe ich mich dann doch entschieden, nur mein eigenes Ego "zu streicheln";), was jedoch nicht wirklich wichtig ist. Irgendwie ist es die Mischung aus beiden Seiten: mgl. vielen Menschen mit den Ergebnissen von Folding helfen zu können und ein bisschen Wettbewerb als zusätzlicher Anreiz.
 
@Bumblebee, @mattinator

Ist nur komisch, dass die gesamte Teamleistung sprunghaft angestiegen ist, da würd ich mal eine "Bündelung" der Kräfte wie bei uns ausschliessen.
 
@Bumblebee, @mattinator

Ist nur komisch, dass die gesamte Teamleistung sprunghaft angestiegen ist, da würd ich mal eine "Bündelung" der Kräfte wie bei uns ausschliessen.

Boooaaah, das nenne ich mal einen Schub :wow:(Planet 3DNow! - Team Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats), abwerben !
Da wird unser Team wohl in ca. 16 Jahren seinen Platz abgeben müssen, wenn wir nicht gravierende Verstärkung bekommen (http://folding.extremeoverclocking.com/team_summary.php?s=&t=70335).;)
 
apropos verstärkung : während meine gtx275 leicht oc'ed für die osterfaltung "herhält", hab ich mal wieder meinen q6600 auf 3ghz getrimmt und lass dort mal ein paar a3 cores "durchflutschen"...mal sehen ob's was bringt...als anstandshäppchen knabbert mein netbook mit 330er atom mit zwei single cpu clients schon seit knappen 36 stunden für magere 176ppd...verbraucht dabei knappe 20-22watt und fühlt sich pudelwohl...
 
Zurück