Als Ati User kann dir sagen, dass einige Projekte extrem CPU-Lastig sind (511), die nehmen selbst bei meiner schnelleren CPU noch nen ganzen Core, dann sind da einige neuere Projekte, die zwar auch nehmen was sie kriegen können, allerdings von nem CPU CLient auf geringere Last gedrückt werden können(384, 388, 477).
Da allerdings morgen der April anfängt, würde ich lieber noch nen bissl warten, bis der GPU3 rauskommt, als da zu viel Bastelarbeit reinzustecken.
Eventuell solltest du mal ausprobieren ob der AGP-Slot limitiert, heißt wenn man dessen Taktung ändern kann einfach mal dezent machen.
@Jeve:An Spulenfiepen gewöhnt man sich unheimlich schnell(halbes Jahr habe ich gebraucht).
@Jeve + Morarare: Sind zwar Ferien, aber schlaft ihr eigentlich auch mal?