bingo88
PCGH-Community-Veteran(in)
Siehst du, auf den Moment warte ich nochFöhnt schon ganz schön so ein Server.
Ich hatte das Glück, dass eine Arztpraxis von gegenüber beim Umzug ihren IP54 9 HE Schrank nicht mitnehmen wollte - die waren froh, als ich den mit der Sackkarre abgeholt habe. Nun hockt der FaltServer darin.

Naja, die rödelt im Moment in einem ausrangiertem TV-Schrank, aber das ist irgendwie uncool. Wenn du an einen dran willst (vornehmlich nicht der, der oben liegt) musst du alles abbauen

.

. Nun bin ich bei ~2000PPD
und im Zimmer wirds immer wärmer
.

, Krass 

.