Empirelord
PC-Selbstbauer(in)
Könnte mir mal bitte jemand die unitinfo eines NV-Projektes schicken, bei dem es sich lohnt zwei Clients anzuwerfen(1888)?
War nicht mal iwas zum Thema Bandbreite im Newsletter?
April, definitiv, echt?
Mir gehen nämlich im Moment die 511 ziemlich auf den Senkel.
War nicht mal iwas zum Thema Bandbreite im Newsletter?
April, definitiv, echt?
Mir gehen nämlich im Moment die 511 ziemlich auf den Senkel.
(*hust* 31.000ppd *hust*)
.



