Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Könnte mir mal bitte jemand die unitinfo eines NV-Projektes schicken, bei dem es sich lohnt zwei Clients anzuwerfen(1888)?

War nicht mal iwas zum Thema Bandbreite im Newsletter?

April, definitiv, echt?
Mir gehen nämlich im Moment die 511 ziemlich auf den Senkel.
 
Es wäre eigentlich auch mal an der Zeit, dass ihr eure Jahrhundertkarten wegsteckt, ne aber wenn man mal sieht, dass die 5870 eine theoretisch doppelt so große single precision Leistung hat denkt man schon daran, warum die ATI Clients nicht schneller optimiert werden.

Achso kleines Zitat aus dem Stanford-Forum:
"I believe yo still need more power in folding and better to you to made my 4770 fold better than just 2500 PPD like today or tell me who must I kill to made it better than my 8800GTS"
 
hatte jemand von euch schon einmal eine 1799'er Projekt? geht mal gar nicht...
Sieben Tage bis zur Deadline und 1:02 TPF... und bringt nur 320Punkte...
Da freu ich mich über das 2485'er Projekt auf dem anderen Client!

Ich glaube ich kick das 1799'er


lg
Nichtraucher91
 
Ich habe gerade 2 davon auf meinem Quadcore.
Bevor du sie löschst, gib die mir, dann kriegen wir zwar keine Punkte, aber der Wisschenschaft entsteht kein Schaden.
Oder ich schicke sie dir wieder zurück und du schickst sie ab.
 
Ich habe gerade 2 davon auf meinem Quadcore.
Bevor du sie löschst, gib die mir, dann kriegen wir zwar keine Punkte, aber der Wisschenschaft entsteht kein Schaden.
Oder ich schicke sie dir wieder zurück und du schickst sie ab.

Das nenn ich mal wirklich uneigennützig. :daumen:
Hoffentlich werden die AMD-Karten mit dem GPU3-Client nicht zu gut. Wollte eigentlich erstmal bei NVIDIA bleiben und trotzdem weiterhin gute Faltleistung behalten.
 
BTW könntest du den Newsletter aus zukünftigen News raus nehmen?
Ich denke ncith dass da nochmal was wird.
Böse Briefe deswegen gerne an mich...
 
Ich habe gerade 2 davon auf meinem Quadcore.
Bevor du sie löschst, gib die mir, dann kriegen wir zwar keine Punkte, aber der Wisschenschaft entsteht kein Schaden.
Oder ich schicke sie dir wieder zurück und du schickst sie ab.

Wind ich echt cool!
Was brauchst du alles, abgesehen von dem "work" -Ordner?
Ich würd es dann hier als Zip hochladen.

lg
Nichtraucher91
 
Lad einfach den kompletten Client(gesamtes Verzeichnis, nicht nur work) als zip hoch.
Ich mach den dann in der nächsten Woche fertig und schick ihn dir nach möglichkeit zurück.
Bin sowieso grade gut drauf, da ich zwei 477 hintereinander hatte (1000ppd mehr)
 
in der .zip ist noch eine .7z - anders hätte es nicht funktioniert mit dem Upload.

btw:
ich kühle grade mein Lappy mit einem 120mm FAN auf der tasta^^
und das besste daran ist, dass es Wirkung zeigt :ugly:


lg
Nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal.... kann es sein das es grade Probleme mit dem bekommen von Projekten gibt, in Folge der Zeitumstellung.... wollte ich grade schreiben.
Unglaublich. Da droht man mit einem Post, und just in diesem Moment hab ich doch ein neues Projekt bekommen^^
 
Guten Morgen euch allen, ist schon witzig wenn ein vollgeteakteter Q8200 wegen 3Gromacs 33 Cores 1000ppd weniger macht, die Graka aber wegen einigen 477 1000ppd mehr.

@nichtraucher91: muhaha, jetzt weiß ich deinen Passkey, XD. habe grade deine WU angefangen, kannst sie also wieder aus dem Forum löschen, und derzeit ist sie bei etwa 5%, dauert also noch nen bissl.
 
Zurück