Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sind warscheinlich Spitzenwerte :). Bei einer 3469er WU kommt auch eine 9800 GT auf über 8k PPD.

66%Faltserver 9800 GT II EPSILON26mn
8100.003469 (R1, C20, G16)450 Punktevor 53mn

Komisch, mit den 3469er WU's schaffen meine zwei GTX 275 (742/1250/1550) auch nur jeweils 8100 PPD. Die GPU-Auslastung ist dabei jedoch nur 60 %, diese WU's scheinen nicht so gut mit schnelleren Karten zu skalieren. Wenn ich dann zwei Clients pro Karte rechnen lassen würde, käme ich vllt. auch da hin. Allerdings ist es eher selten, dass zwei 3469er WU's parallel kommen, so dass es insgesamt dann eher bremst. Da sind mir die 576x bis 578x lieber, die bringen 9531 bis 9664 PPD je Karte.
 
Ich bring dir eine mit, must mich nur drauf ansprechen, ich bin so ein ca. 1,90 großer Typ, der meist mit so nem kleinen komischen Typen rumgeht.
 
BUUHJAAACHAAAKKKAAA :D

Ich hab meine erste WU fertig :D Jetzt muss ich nur mal gucken, ob er es auch schafft ne neue zu bekommen, denn im Moment sieht es nicht so aus :D

Edit: Jetzt hab ich auch ne neue WU :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar die punkte bleiben, SMP neu installieren und GPU kannst du wenn du eine Datenfestplatte hast da drauf packen und wieder rüber ziehn, oder halt auch neu installieren
 
@TECRIDER: Glückwunsch zu den 100.000PPD :sabber:!

Dem schliesse ich mich an - lange her, dass ich das mal geschafft habe :daumen:

.......................................[unernst]...........................................
:lol:
Nachdem es nun wohl so aussieht...
- dass du entgültig auf den "Top-Folder-Platz" spekulierst,
- nicht zum Treffen gekommen bist und
- es bei momentanem Stand schon in 1.6 Jahren zu deiner Übernahme der Teamleader-Position käme

... muss ich reagieren
nimm hiermit zur Kenntnis, dass ich das nicht hinnehme
Ich kenne ab sofort weder Rast noch Ruh bis ich deinen feigen Angriff abgewehrt habe
Nicht genug, dass ihr von uns illegale Steuer-Daten-CD's kauft - nun willst du auch noch den letzten Schweizer in einer Spitzenposition verdrängen - das kann nicht angehen
Selbst wenn ich zu Q8200 greifen muss um dich abzuwehren...

:haha:
.......................................[/unernst]...........................................
 
Du schaffst mit einer GTX 285 14-16k PPD ?

Jup :-)
Am Wochenende konnt ich jetzt kaum falten, da ich Battlefield Bad Company 2 zocken musste ^^
aber seit heute morgen falte ich wieder, mal schauen was er heute abend sagt. Die PPD liegen aber immer zwischen 10-16k (wenn ich den 196.75 nehme dann nur 8k, aber der wurde ja offiziell zurückgezogen).

Hoffe das ich diese Woche mal ein paar mehr Punkte machen kann, werd sowieso die meiste Zeit nur Final Fantasy XIII zocken :-)
 
Zurück