Danke und Herzlich Willkommen!Hallo zusammen,
habe über 1 Jahr alleine gefoldet und war es irgendwann leid, da bin ich auf dieses Forum und Team aufmerksam geworden. Eure Guides und Tipps haben meine Faltleistung enorm gesteigert, aus Dank hab ich mich also vor gut nem Monat dem Team angeschlossen und schon ein paar Plätze gut gemacht
. Hierfür nochmals ein großes Lob und Anerkennung meinerseits, ihr seid spitze. Momentane 12k PPD die mein SMP und die 2 GPU-Clients zusammen leisten sind doch nicht schlecht denke ich. Natürlich noch ausbaufähig, warten wir mal auf den GPU3 Core ab
, dann entfalten meine beiden HD5850´s hoffentlich ihr gesamtes Potenzial.
In diesem Sinne, frohes Falten euch allen.
.Nach meinem Wissensstand gehen vernünftige Intel Dual Core ganz gut. Bei AMD TL,QL Serien haste keine guten Karten. Einfach nur lahm die Dinger. Zumal bei den meisten günstigen Lappis die grafik immer Onboard is. Da ist schon ne 8600M Gt ein renner dagegen.
Das Stimmt leider. Mein TK-55 im Lap macht unter Windows mit zwei Single's mit mühe und Not 175ppd/Client. Nen Atom macht 100
. Im Vorteil sind diejenigen die ne Nvidia-Onboardkarte haben, so ION-like, die macht dann ihre 800-1000ppd
.
, da bin ich auf dieses Forum und Team aufmerksam geworden. Eure Guides und Tipps haben meine Faltleistung enorm gesteigert, aus Dank hab ich mich also vor gut nem Monat dem Team angeschlossen und schon ein paar Plätze gut gemacht
. Hierfür nochmals ein großes Lob und Anerkennung meinerseits, ihr seid spitze. Momentane 12k PPD die mein SMP und die 2 GPU-Clients zusammen leisten sind doch nicht schlecht denke ich. Natürlich noch ausbaufähig, warten wir mal auf den GPU3 Core ab
, dann entfalten meine beiden HD5850´s hoffentlich ihr gesamtes Potenzial.
.