Empirelord
PC-Selbstbauer(in)
Selbst wenn ich zu Q8200 greifen muss um dich abzuwehren...
Hat das denn nie ein Ende?
Wenn erstmal der Gpu 3 rauskommt und unsere Erwartungen erfüllt, könnt ihr ja mal gucken, wo ihr mit euren NV-Karten bleibt.
Selbst wenn ich zu Q8200 greifen muss um dich abzuwehren...
Wenn erstmal der Gpu 3 rauskommt und unsere Erwartungen erfüllt, könnt ihr ja mal gucken, wo ihr mit euren NV-Karten bleibt.
Die PPD liegen aber immer zwischen 10-16k (wenn ich den 196.75 nehme dann nur 8k, aber der wurde ja offiziell zurückgezogen).

bin nebenbei Selbstständig und habe Geld verdient![]()
Du hast sie einfach nur herunter skaliert, wobei Informationen verloren gehen. Dann nochmal als JPG (verlustbehaftet) abgespeichert.Hier hätte ich mal Jevers Bilder mit einem Q8200 vernünftig komprimiert, sodass sie schneller runterladbar sind und weniger Platz fressen.

Komme mit dem 196.21 und der GTX285 auf max 9.5k - jetzt hätt ich gern mehr Details zur Graka und zum Sys von dir (sprich Einstellungen)![]()
Das einzig Besondere, wass ich in seinem Sysprofile-Eintrag gesehen habe, sind die 2 GB Speicher seiner GTX 285. Mit teilweise höherem Takt (742/1250/1550; Core, RAM, Shader) bin ich mit meinen GTX 275 auch in Deiner Größenordnung, allerdings noch mit Treiber 195.62 unter Windows XP Pro SP3 32-Bit und einem Client / GPU.Bald habe ich Schule aus, dann installiere ich gleich mal den neuesten Geforce-Treiber.
Komme mit dem 196.21 und der GTX285 auf max 9.5k - jetzt hätt ich gern mehr Details zur Graka und zum Sys von dir (sprich Einstellungen)![]()
) also da geht nochwas, nur würde jede Wu dann ja länger dauern und mal nen Film nebenbei schauen geht dann ab 720p nichtmehr flüssig...Und du bistjosen was geht den hier so
wie war den so die cebit
?Und du bist?

Ich bin auf der Nvidia-Seite auf Treiber-Download gegangen, da kam der 196.21, den habe ich geladen. Ich habe gar nicht daran gedacht, auch nach Beta-Treibern zu suchen.Welchen meinst Du ? Den zurückgezogenen doch besser nicht: Nvidia zieht Geforce-Treiber 196.75 zurück - Nvidia, Geforce, Treiber.
Ich bin auf der Nvidia-Seite auf Treiber-Download gegangen, da kam der 196.21, den habe ich geladen. Ich habe gar nicht daran gedacht, auch nach Beta-Treibern zu suchen.