Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei ihm wird doch wohl nicht sowas im Keller stehen, wie bei Atlasfolder?
Dann ist es ja fast schon stäflich (gibts das Wort überhaupt) das du den nicht mal ab und zu für ein oder zwei Tage anschmeist :lol:
 
Das mit de m-local hat NFS mir auch schon geraten, damit geht es erstmal überhaupt, aber per Remote trotzdem keine Chance.....

Welches Windows hast Du und wie gehst Du Remote auf den Rechner ? Mein Rechner hier zu Hause (Windows XP) läuft auch den ganzen Tag. Da ich in 'ner IT-Fa. am PC arbeite, habe ich mir zur Kontrolle den TeamViewer als Dienst installiert (Whitelist). Hatte bisher damit noch keine Probleme.
Was ich mal bei der Nutzung des TeamViewers zum Notebook meiner Frau mit Windows 7 (neenee, keine Kontrolle ;):schief:, Hotline) festgestellt habe: Windows 7 bringt eine Warnung beim Umschalten in die geringere Auflösung. Ich vermute, dass bei Verwendung von Aero ein Wechsel des Grafik-Modes zu 2D erzwungen wird, was mit dem 3D-Modus des GPU-Clients kollidiert.
 
mal abwarten du stehst zumindest schonmal bei Stanford in der Liste.

AirKnight
Last updated: Thu Feb 25 09:00:03 PST 2010
Thu Feb 25 17:00:03 UTC 2010

Date of last work unit 2010-02-25 07:04:16
 
Ich bekomme momentan nur noch Amber WUs (FahCore_82). Die WUs sind zwar schnell weg aber irgendwo kommt mit 48 Punkten in 2 Stunden auch nicht wirklich viel bei rum..
 
AirKnight Gratulation zu den ersten Punkten und Willkommen im Team..

@Michael ..du ich habe meine allerersten 2500 pt nur mit einem Athlon XP 3000+ gemacht..eine Wu mit 128 pt hat ca. 3,5 Tage gedauert...
 
@Michael ..du ich habe meine allerersten 2500 pt nur mit einem Athlon XP 3000+ gemacht..eine Wu mit 128 pt hat ca. 3,5 Tage gedauert...
Mein Schlepptop, was eigentlich bisher am längsten faltet, hat nen Athlon64 3000+ drinne, bei Gromacs Core mit 300-400 Punkten rackert die Kiste auch ne Weile. :D
 
So Jungs, mein gesetztes Limit ist erreicht. Die 8800GTS ist ausgebaut und ich werde erst im April aktiv weiter falten. Solange wird mich mein Laptop mit ca 1500PPD vertreten.
 
bis dahin habe ich dich etwas eingeholt..

bei mir nächster Schritt: von 3,4 ghz mit Multi 17 auf 3,6 ghz mit multi 18 erhöht..wenn Test erfolgreich peile ich die gesetzten 4,0 ghz noch an..i7 rockz my pc

unfassbar, dass man mit einer cpu über 10k ppd machen kann..das sowas schneller als eine GPU ist kann ich garnicht glauben..mal gucken was mit fermi geht
 
bis dahin habe ich dich etwas eingeholt..

bei mir nächster Schritt: von 3,4 ghz mit Multi 17 auf 3,6 ghz mit multi 18 erhöht..wenn Test erfolgreich peile ich die gesetzten 4,0 ghz noch an..i7 rockz my pc

unfassbar, dass man mit einer cpu über 10k ppd machen kann..das sowas schneller als eine GPU ist kann ich garnicht glauben..mal gucken was mit fermi geht

Ist nicht unbedingt schneller, gibt nur mehr Punkte durch die Boni. Oder irre ich mich da ?

EDIT: Mal 'ne ganz andere Frage, ich bin irgendwie der Meinung, dass ich bei Stanford mal die auf meinem Account gerechneten Projekte sehen konnte (Nummern und Anzahl). Gibt es irgendwo diese Information ?

EDIT2: @Jever-Pilsener

Raffiniert: http://extreme.pcgameshardware.de/n...etige-ich-ein-neues-netzteil.html#post1579399 , da haben wir vllt. wieder einen neuen potenziellen "Folder" im Team.:daumen: Wie nennt man das, Headhunter ?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück