

? Ja ok wir verbraten hier in 3 Monaten 1600kwh
Kann man die Stromkosten nicgt von den Steuern absetzen?
Ist ja so gesehen eigentlich eine Spende
sollen die mal ihre Kosten nennen ^^


Kann man nennen - muss man aber nicht
Ich sag keine Zahlen - ich mag es nicht wenn erwachsene Männer weinen![]()



So blöd sind die auf den Ämtern auch nicht.Weis ja keiner
1 kWh in einem AKW zu produzieren kostet 2ct. Trotzdem müssen wir viel mehr zahlen. Die Stromanbieter kassieren ab, die Stromsteuer verschlimmert das ganze.
Dann kann man das ja Einsätzen wenn die Leute kommen,ob man nicht auch Crysis gespielt hätte.Doch. FAHlog.txt. Liegt im Verzeichnis des jeweiligen Clients, beim Tray-Client in AppData/Anwendungdaten. Aus dieser Datei holen auch HFM.NET und FahMon ihre Informationen.