Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Habe ein Problem beim Upload mit zwei WUs auf 171.67.108.17
Habs dann auch im englischen Forum gemeldet.

Was mich wundert, ist, daß Vijay Pande "himself" auf Fehlermeldungen reagiert. Alle Achtung. Finde ich einfach beachtlich.

Bei der Gelegenheit: Ich habe sehr den Eindruck, daß die im foldingforum tätigen Moderatoren/Site Admis toTow und bruce sehr bemüht sind, bei Fragen zu helfen. ... ;)

Kann man die Stromkosten nicht von den Steuern absetzen?

Ist ja so gesehen eigentlich eine Spende

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Stromkosten nicgt von den Steuern absetzen?

Ist ja so gesehen eigentlich eine Spende

Mhhhh, das wäre wäre mal eine Idee!!! Eigendlich spendet man ja seine Rechenkraft der Wissenschaft. Und als Quittung erhalte ich eine Stromrechnung und als Nachweis könnte man die Ranking Liste von F@H vorlegen.

Zu meinen Stromkosten kann ich nur soviel sagen, meinen Abschlag habe ich Rechtzeitig angepasst und sie haben sich in etwa um das 3 fache erhöht. Meine erste Abrechnung habe ich schon bekommen und mit dem angepassten Abschlag hat es um 20 Euro fast gepasst.

Mit der Spende ist keine schlechte Idee. Man müßte nur nen Zähler vorm Rechner hängen. Ob ein Wattmeßgerät auch als Zähler zählt muß ich mal mein Chef fragen. Montag gehts erstmal zum Steuerberater :D

Doch. FAHlog.txt. Liegt im Verzeichnis des jeweiligen Clients, beim Tray-Client in AppData/Anwendungdaten. Aus dieser Datei holen auch HFM.NET und FahMon ihre Informationen.

Zurück