Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hey Leute, ich hab gestern meinen Account unter dem Namen AirKnight aktiviert, den Rest hat nfsgame gemacht, alles richtig eingerichtet mit Passkey und so, und dann hab ich den Client 5 Minuten laufen lassen und irgendwie ist jetzt mein Benutzername auf folding.extremeoverclocking.com nicht vorhanden ... woran liegt das...
 
willkommen im club nfs, nur bei mir passiert des eig. nur wenn ich 2 clienten gleichzeitig laufen lasse oder den gpu clienten nicht schleiße wnen ich ein spiel starte
 
Zurück