weizenleiche
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute, ich hab gestern meinen Account unter dem Namen AirKnight aktiviert, den Rest hat nfsgame gemacht, alles richtig eingerichtet mit Passkey und so, und dann hab ich den Client 5 Minuten laufen lassen und irgendwie ist jetzt mein Benutzername auf folding.extremeoverclocking.com nicht vorhanden ... woran liegt das...

.