Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also bei mir läuft es seit jetzt 3.5 Stunden ohne Mucken, nur mehr Leistung habe ich leider nicht :(.

Ich muss nachher noch schauen ob diese Guesteditions in Debian jetzt stabil sind, in 3.0.10 warn sies jedenfalls nicht (also fah hats nicht gefallen:()
 
Ich krieg hier noch zuviel !
Eben gerade ist ne 1888er WU flöten gegangen weil der Treiber meinte "Oh, die WU ist ja schon bei 98%, da setz ich mich doch mal zurück" :motz:.
 
Böser Böser Treiber.
Kannst du dem das nicht "austreiben"?

meinesteils habe ich nunmehr die Angewohnheit ca. jede halbe stunde manuell ne Kopie vom Folding ordner zu machen.

When u see me smile--- better have a Backup!
 
na...aber gerne doch. ich wäre dir sehr dankbar.
habe nun schon einiges mit win Boardmitteln versucht.
Probleme habe ich immer mit den Intervallen ( 30 oder 60 min.)
Das Programm sollte darüber hinaus bestenfalls den ganzen Ordner Folding sichern.

Mein BS: WIN7 Prof.

;-)
 
wird einige Zeit dauern, aber er wird dann jeden eingestelleten Client erstmal in einem selbst einstellbaren Intervall Backuppen. Ich muss aber erstmal bis SAMSTAG meinen Foldaner fertigstellen, insofern wird das prog frühestens am Sonntag kommen.
 
letztendlich muss ich das prog doch nur die nötigen WU Files kopieren lassen, um ein Backup zu erreichen. Und da einen copy Befehl auch ausgeführt werden kann, wenn die Datei bereits in Benutzung ist, sollte ich den Client nich abschalten müssen.
 
Ja aber wenn man den Client dann neu startet on den backup files aus meckert der dann was mit not terminatet properly, checksums bad, sending results to server usw.

jedenfalls ist das bei mir so.
 
Hast du sicher nicht nur den Workordner sondern auch die unitinfo kopiert? Wenn nicht wird mein Programm halt einfach den ganzen Client kopieren XD.
 
Ich hab den ganzen Ordner mit allen folding Sachen kopiert.

Bei meinem VM-Client funktioniert es ich den Zustand den Virtuellen Maschine speichere, der Client also nie mitbekommt, dass er zwischendurch aus war.
 
Bei meinem GPU-Client sind allein heute zwei WUs flöten gegangen, und ich hab keine Ahnung warum...
Das System rennt wie immer, aber jedesmal bricht er wegen unstable_machine ab. Graka läuft auf Standardtakt, also am OC kanns nicht liegen.
 
So nachdem ich gestern endlich meine neues Spielzeug angekommen ist und ich die
GTX endlich in ruhestand verabschieden kann nebenbei OS neu eingespielt bin ich glücklich zumindest vorerst.

Erstmal ein Schw. ähh Größenvergleich :
Anhang anzeigen 165847

Aber sie tut genau das wofür ich sie gekauft habe und das sogar ohne zu mucken nicht wie die HDAV Slim wo mir anfangs der Centerspeaker fehlte :schief:
Anhang anzeigen 165848
 
Da haste wohl recht Faltrekorde habe ich nicht vor damit aufzustellen aber das habe ich auch nicht mit der GTX getan.


/edit

So mal eben nen 3DM06 gemacht und bin doch erstaunt was die kleine so leistet in anbetracht das es eine 120€ Karte ist.
Hab zwar jetzt kein eigenes ergebniss meiner GTX aber die Werte meiner HD5770 passen mit denen von Tomshardware überein.

HD5770 : 17679 3DMarks
GTX275 : 19745 3DMarks
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück