Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Dann müssen wir den Göttern wohl mal ne etwas ältere Graka opfern...

Jetzt müssen wir Re und Osyris auf den Plan rufen.:ugly:

Beim Teutates!:devil:

Ich lach mich hier echt irgendwann nochmal kaputt!!!:lol::lol::lol:

Aber jetzt muß ich wohl auch meine Präventionsmaßnahmen verstärken.
Ersatz, NT>Board>CPU>GraKa anschaffen;)

Ich war noch schnell einkaufen:what:

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß geht auch nur die Hardware kaputt, für die man gerade keinen Ersatz da hat. Deswegen habe ich auch zwei voll ausgerüstete Rechner hier stehen, von denen alle Teile untereinander austauschbar sind :lol:

@ Tecrider - da hast ja mal wieder zugeschlagen
btw. Re kenn ich nicht - ich hoffe bloss, dass Ra und die doofe Isis nicht auftauchen :)

@ Owly-K - ja, nützliche Massnahme - allerdings auch nur wenn dann nicht alle Rechner falten (sollen)

@ alle - leider haben/hatten wir schon alle Schäden an der Hardware zu verzeichnen - lässt sich bei unserem Intensivbetrieb nicht verhindern

So, nun muss ich noch Kapitan's IP hacken - der macht mir zuviele Punkte :haha:

@ Tecrider - da hast ja mal wieder zugeschlagen
btw. Re kenn ich nicht - ich hoffe bloss, dass Ra und die doofe Isis nicht auftauchen :)

@ Owly-K - ja, nützliche Massnahme - allerdings auch nur wenn dann nicht alle Rechner falten (sollen)

@ alle - leider haben/hatten wir schon alle Schäden an der Hardware zu verzeichnen - lässt sich bei unserem Intensivbetrieb nicht verhindern

So, nun muss ich noch Kapitan's IP hacken - der macht mir zuviele Punkte :haha:

Re und Ra ist das gleiche siehe Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Re_(Ägyptische_Mythologie)

2 Netzteile habe ich auch schon geschrottet. 1 Bequiet u. 1 Enermax. Aber nicht wegen dem Falten.
Jetzt hab ich ein Corsair (wegen der 5 Jahres Garantie) und ein Thermaltake.
Wer sagt denn das in den Kartons etwas drinne ist:D Wer weiss!

@TECRIDER: Sind die Sachen denn alle neu? Oder willst du die Götter Verarschen :lol: :hail:.

Naja, die können auch nicht reinsehen. Vielleicht will ich sie nur besänftigen?!;)

2 Sachen sind gebraucht. Aber ist doch Egal. Die Opfergaben waren früher auch nicht immer Taufrisch.:schief:

Mhhhh, das ist eine sehr gute Frage:

@Nichtraucher91
Wie oder besser gesagt womit machst du 50k ppd/Tag???

@AMD_Killer
Lieber ein paar teile in der Hinterhand. Kann man besser schlafen.^^

Da kann ich dir nur zustimmen. Horrorszenario, es ist Samstag oder Sonntag und da raucht was ab. Und du hast keine Teile da.:what::what::what: Das ist die reinste Katastrophe:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich leide nicht unter WU-Mangel. Der SMP-Client faltet brav seine 1920er WUs, während der GPU-Client meistens 353er kriegt, gerade faltet er ausnahmsweise eine 787er. Leerlauf gibt es nie.
Vor ein paar Monaten, als es einen verheerenden WU-Mangel gab und sich viele GPU-Clients langweilten (ich hatte damals noch eine X1950 Pro, die nicht (mehr) falten kann), hat mein SMP-Client manchmal Singlecore-WUs gekriegt, aber seit das vorbei ist, hatte ich keine Probleme.

Uh, ich mach mir hier ma Feinde. Ich find Star Wars mittlerweile sowas von langweilig. Alles komplett ausgelutscht. Und jetzt nehm ich die Beine in die Hand und lauf :crazy:

*Lauf Forrest, LAUF!!!*

Zurück