So schlimm ist die Strahlenbelastung auch nicht, alles ist gut abgeschirmt. Ich würde lieber in einem AKW arbeiten, als in einem Kohlekraftwerk.Besser als in einem AKW verstrahlt zu werden...
Was ist am Kohlekraftwerk so schlimm? oO ich arbeite zufällig in einem wo (auch) Kohle verbrannt wird ^^So schlimm ist die Strahlenbelastung auch nicht, alles ist gut abgeschirmt. Ich würde lieber in einem AKW arbeiten, als in einem Kohlekraftwerk.
Kohle = Dreck, Feinstaub, CO2, Quecksilberemissionen, radioaktive Abgase, Naturzerstörung durch KohleabbauWas ist am Kohlekraftwerk so schlimm?
Dreck? oO wo?Kohle = Dreck, Feinstaub, CO2, Quecksilberemissionen, radioaktive Abgase, Naturzerstörung durch Kohleabbau
Kernkraft gilt als sehr saubere Energiequelle.
Also bei mir liegen die Logs in folgendem Ordner (je nachdem, wie installiert und welcher Client):
C:\Program Files (x86)\Folding@home\Folding@home-gpu2\
Sollte die Festplatte neu sein, dann liegt das unter Umständen daran, dass noch keine Partition drauf is. Wenn sie nich neu is, dann muss sie initialisiert werden. Das müsste es als Menüpunkt geben, wenn man mit rechts raufklickt.
Die Abgase von Kohlekraftwerken enthalten radioaktives Material (wenn auch nur wenig), das habe ich unter anderem mal in einem Film im Physikuntericht gesehen.radioaktive Abgase em wovon?
schluss mit dem strom...kümmert euch um meine festplatte xD

So kann man diepr0nF@H-Partition vor den Eltern verstecken.

Was erzählst du für ein Bullshit? es wird kein Strom in die Erde geleitet, es wird alles über Pumpspeicherkraftwerke und die Reglung der Kraftwerke gemacht, mit dem Nachtstrom soll es einen Anreiz geben, dass der Stromverlauf über Tag nicht so hohe Spitzenwerte hat und dadurch der Grundpegel des Energieverbrauchs ansteigt, aber der Spitzenwert der entscheident dafür ist wieviel GW (GigaWatt) an Kraftwerksleistung in Bereitschaft stehen müssen geringer ist -> Kosten reduzierung durch effizienteres ausnutzen der Verfügbaren Maschinen, weniger an und abfahren von Turbinen/Kessel was auf die Lebenszeit derer geht
Sry. des ich son bissel asi sprech, aber es ist grausam von einem Leihe zu hören, dass Strom in den Boden geleitet werden würde....
ich bin selbst Azubi in einem Kraftwerk und weiß daher, wie es mit neg. und pos. Minutenreserve ist und halt auch mit der Lastverteilung