Dann müssen wir den Göttern wohl mal ne etwas ältere Graka opfern...

@ Tecrider - da hast ja mal wieder zugeschlagen
btw. Re kenn ich nicht - ich hoffe bloss, dass Ra und die doofe Isis nicht auftauchen
@ Owly-K - ja, nützliche Massnahme - allerdings auch nur wenn dann nicht alle Rechner falten (sollen)
@ alle - leider haben/hatten wir schon alle Schäden an der Hardware zu verzeichnen - lässt sich bei unserem Intensivbetrieb nicht verhindern
So, nun muss ich noch Kapitan's IP hacken - der macht mir zuviele Punkte![]()
Wer weiss!
.@ alle - leider haben/hatten wir schon alle Schäden an der Hardware zu verzeichnen - lässt sich bei unserem Intensivbetrieb nicht verhindern
@TECRIDER: Sind die Sachen denn alle neu? Oder willst du die Götter Verarschen![]()
.

Das ist die reinste Katastrophe
ihr glaubt es sei eine verschwörung im gange, obwohl ein "sith" unter euch weilt ?
die dunkle seite ist stark...![]()

Sith sind immer zu zweit. Ein Meister und ein Schüler.![]()
F@H besorgt neue Server, wir kriegen neue WUs. WU-Mangel durch Serverüberlastung wird der Vergangenheit angehören. Folding@home: New servers coming soon

endlich mal positive Nachrichten
habt ihr alle zu viel "Star Wars" geschaut?![]()
Das kann man nicht oft genug sehen!

Jever-Pilsener schrieb:ich hatte damals noch eine X1950 Pro, die nicht (mehr) falten kann
@ alle - leider haben/hatten wir schon alle Schäden an der Hardware zu verzeichnen - lässt sich bei unserem Intensivbetrieb nicht verhindern
Uh, ich mach mir hier ma Feinde. Ich find Star Wars mittlerweile sowas von langweilig. Alles komplett ausgelutscht. Und jetzt nehm ich die Beine in die Hand und lauf![]()