Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

maaaaan 2k p vor meiner mille kackt der rechner von mir ab und ich kann nichts machen...der steht 160km entfernt in meiner studentenbude und macht.....NICHTS -.-

WTH...Das riecht nach verschwörung!!!
Erst die Punkte von mir kurz vor der Mille ins Nirvana verbannt, dann dein Rechner, der Kurz vorher abschmiert!
Dem Rechner des Nächsten Faltmillionärs wird schlimmes wiederfahren!

maaaaan 2k p vor meiner mille kackt der rechner von mir ab und ich kann nichts machen...der steht 160km entfernt in meiner studentenbude und macht.....NICHTS -.-

wenn du einen WG-Mitbewohner hast, war es der vielleicht^^

aber bei morare war es höhere Gewalt

zum Glück habe ich nicht solche Probleme :)

Ich folde schön 1-2k pro Woche und bin trotzdem zufrieden :D

WTH...Das riecht nach verschwörung!!!
Erst die Punkte von mir kurz vor der Mille ins Nirvana verbannt, dann dein Rechner, der Kurz vorher abschmiert!
Dem Rechner des Nächsten Faltmillionärs wird schlimmes wiederfahren!

das kannst aber laut sagen, mein netzteil ist kurz vor der zweiten mill abgeraucht und hat mein mobo mit ins jenseits mitgenommen.
bin jetzt für 6wochen ausser gefecht.

Hier will jemand das PCGH-Team außer gefecht setzen *zum ersten Platz der Teamwertung rüberschiel* (:ugly:). Das ganze fing glaub ich bei mir an (*brutzel, brutzel, lecker gegrillter rechner*).

wer seine rechner in die sauna stellt damit es kühler wird....der ist dann der könig aller falter^^

Verdammt!
Das wäre DIE Lösung! Danke für den Tipp, ich muss das mal testen... dürfte eigentlich supergut isolieren der Kasten. Muss ich nur mal wieder Kabelaffe spielen :schief:, wie damals,als ich mir um vom Wlahm los zukommen 50 Meter Lan-Kabel übern Dachboden und durch einen alten Schornstein gelegt hab ;).

Na, mein Netzteil hatte es ja letztens auch zerlegt. VERSCHWÖRUNG!

So langsam bekomme ich Panik! Die höhere Macht hat dafür gesorgt, dass meine Klienten nicht mehr aufmucken. Als ob das nicht komisch genug wär - gehuldigt sei euch oh große Chalchiuhtecolotl, Chalchiutotolin, Ixtlilton, Nagual, Ometotchtli, Temazcalteci, und ganz besonders Teoyaomicqui (WTH Gottheit der Gefallenen und Sonnengott in einem) der mein verdammtes Netzteil in Ruhe lassen und nicht in Flammen aufgehen lassen soll :hail::hail::hail: - habe ich grad irgendwie ne schwache 12-Volt-Leitung :(.

P.S.:

Ich hoffe das mir in 2 Wochen selbiges nicht widerfährt, denn dann bin ich mit meiner ersten Mille dran ;)

Betet mit mir! :hail:

Jungs jungs ihr müsst eurem schätzchen nicht immer nur die Peitsche zeigen sondern auch mal das Zuckerbrot. ;)

Gut das mein Rechner nicht solche zicken macht selbst nach der Wakü-Dusche. :ugly:

Dann müssen wir den Göttern wohl mal ne etwas ältere Graka opfern...

attachment.php

Orly?

bei mir dauert es noch ein wenig, bis dass die götter mich verdammen könnten an der 1mille grenze :D hab noch mehr als 800000 bis dahin :D

Zurück