Ja, es gibt WUs, die mögen keine Pz. Der Client hat das bei mir so eingestellt und die neuen WUs können (offensichtlich) damit umgehen. Vielleicht sind auch die P-Cores gerade und die E-Cores ungerade... sodaß die WUs damit umgehen können ... ?hieß es nicht mal, dass mal keine Primzahlen an CPU-Cores nutzen solle?
Nachtrag: Über Umwege wie Gigabyte DE, dann Gigabyte Spanien und zum Schluß Amazon bekomme ich ein Upgrade, da mein Modell nicht mehr lieferbar ist.Moin, meine RTX 4060 ist nach nur einem Jahr verstorben. Elektrischer Lichtblitz und dann Feierabend. Ist von Gigabyte via Amazon, wo auch steht, daß ich mich an Gigabyte wende soll. Habe eMail an partner_rma@gigabyte.de gesendet. Ist das richtig ? Hat jemand Erfahrung mit dem Kundenservice ? Soll ich besser anrufen ?

alles schon gemacht, leider immer noch nein...Hm... Treiber oder/und F@h schon neu installiert?
Womöglich genügt es sogar schon den Slot zu entfernen und neu hinzuzufügen!?
Ich kann den 245k ganz normal zum Falten benutzen, es werden sowohl E- als auch P-Cores gut ausgelastet (95%). In der Spitze lagen die PPD bei 738K !@binär-11110110111
Leider keine Antwort, sondern eine Frage zum Intel.....
Sorry, ich hab jetzt nicht die letzten Posts gelesen, deswegen entschuldigung, wenn meine Frage schon beantwortet wurde...:
Hast du für das Ergebnis die E-Cores deaktiviert? Oder kann die FAH Software das mittlerweile handeln? Oder geht das über den Win11 Scheduler besser? Bzw. werden die Kerne überhaupt belastet?
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Hätt ich nicht gedacht.
Sehr schön!
P.S.
Im Moment muss ich leider sparen was die Stromkosten angeht. Deswegen seit geraumer Zeit nix mehr passiert.
Aber wenn die Zeiten wieder besser werden, bin ich natürlich direkt wieder dabei. Vielleicht dann auch direkt wieder für PCGH....
mehrfach neu gestartet, klassisches Windows-VerhaltenWie habt Ihr das denn bei einer RTX 50xx gemacht ???
LÄUFT ... unter fah-client_8.4.9_AMD64,

WIE Finishe ich die WU ?
OK, anderer Webclient, gefunden.
Aber wo kann ich sehen, was DIESE WU nach Abschluß bringt ???

Dann werdet ihr diesesmal ohne mein Gratsen auskommen müssen > ich bin ab dem 22.9 im Urlaub.Kinder wie die Zeit vergeht - in zwei Wochen ist es schon wieder so weit:
Vorankündigung zur Faltaktion zum Welt-Alzheimertag 2025 - vom 21.9. bis 27.9.![]()
Wohin gehts, doch nicht etwa nach GRAZ ?Dann werdet ihr diesesmal ohne mein Gratsen auskommen müssen > ich bin ab dem 22.9 im Urlaub. Anhang anzeigen 1503154

Ist der Verkäufer Amazon gewesen? Wenn ja, dann hast du doch absichtlich bei Amazon gekauft um im Schadensfall schnell und unkompliziert Ersatz oder dein Geld zurück zu erhalten. Das musst du dem Kundendienst klar und deutlich sagen. Bei mir hat eine 11/2 alte 4070 Probleme und die geht gerade an Amazon zurück mit Geldrückerstattung.Moin, meine RTX 4060 ist nach nur einem Jahr verstorben. Elektrischer Lichtblitz und dann Feierabend. Ist von Gigabyte via Amazon, ...